Electronic Arts-Startseite Electronic Arts-Startseite

EEO/Accessibility

Chancengleichheit

EA engagiert sich für Chancengleichheit und Gleichstellung. Alle Personalentscheidungen werden unabhängig von Ethnie, Hautfarbe, Herkunft, Abstammung, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder ausgelebtem Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, genetischer Information, Religion, Behinderung, Krankheit, Schwangerschaft, Familienstand, Veteranenstatus oder anderen durch Gesetze geschützte Eigenschaften getroffen. Zudem nimmt EA Arbeitsplatzanpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung gemäß dem anwendbaren Gesetz vor.

 

Ein Beleg unseres Engagements für die Gleichstellung, auf den wir sehr stolz sind: EA wurde das vierte Jahr in Folge beim Equality Index der Human Rights Campaign (HRC) mit 100 % bewertet. Die HRC ist die größte Bürgerrechtsorganisation in den USA, die sich für die Gleichstellung von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender- und Queer-Menschen (LGBTQ) einsetzt.

 

Wir bei EA glauben an das einzigartige Potenzial eines jeden Menschen. Wir stellen sicher, dass unsere Mitarbeiter mit einem echten Zugehörigkeitsgefühl zur Arbeit kommen und sich als gesamte Person angenommen fühlen, um den Bedürfnissen unserer facettenreichten Spielerschaft bestmöglich gerecht zu werden. Unser inklusives Umfeld beginnt damit, dass alle Mitarbeiter die gleichen Vergütungen, Leistungen und Chancen erhalten, und setzt sich darin fort, dass wir uns an unseren Standorten engagieren und für volle Inklusion und Gleichstellung einsetzen.

 

Barrierefreiheit

EA hat das Ziel, dass unser Online-Bewerbungssystem auch für Menschen mit Behinderungen und für behinderte Veteranen zugänglich ist. Solltest du Unterstützung beim Zugriff auf unsere Website careers.ea.com benötigen, kontaktiere uns bitte über die E-Mail-Adresse accessibility@ea.com. Bitte gib in deiner E-Mail deinen Namen und deine bevorzugte Methode zur Kontaktaufnahme an. EA meldet sich dann sobald wie möglich bei dir.

Für Unterstützung zu EA-Produkten und -Dienstleistungen besuche bitte unser Help Center unter https://help.ea.com/de oder rufe uns unter 1-866-543-5435 an.

Studenten Inklusion News Finde deine Karriere Datenschutz für Kandidaten linkedin twitter instagram youtube Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige Korean 中国 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

Electronic Arts Home Electronics Arts Home

EEO/Accessibility

Equal Opportunities

EA is an equal opportunity employer. All employment decisions are made without regard to race, color, national origin, ancestry, sex, gender, gender identity or expression, sexual orientation, age, genetic information, religion, disability, medical condition, pregnancy, marital status, family status, veteran status, or any other characteristic protected by law. We will also consider for employment qualified applicants with criminal records in accordance with applicable law. EA also makes workplace accommodations for qualified individuals with disabilities as required by applicable law.

 

As an example of our commitment to equality, EA is very proud to receive 100% on the Equality Index for the 4th consecutive year from the Human Rights Campaign (HRC), America's largest civil rights organization working to achieve lesbian, gay, bisexual, transgender and queer (LGBTQ) equality.

 

At EA, we believe in the potential of every human being. We ensure our employees feel a sense of belonging as their full and complete selves when they come to work so we can best meet the needs of our diverse players. Our inclusive environment starts with providing equal benefits and opportunities to all employees and continues by engaging in our communities to advocate for full inclusion and equality.

Accessibility

EA has taken efforts to ensure that our on-line application system is accessible to individuals with disabilities and disabled veterans. Applicants with disabilities may contact us by sending an email to accessibility@ea.com for assistance accessing our careers.ea.com website. In your email, please including your name and preferred method of contact, and EA will respond as soon as possible.

For assistance with EA products and services, please visit our Help Center @https://help.ea.com or call 866-543-5435.

Students Inclusion Benefits News Find Your Career Data Privacy for Candidates Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige Korean 中国 Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)