JETZT KAUFEN STAR WARS: Battlefront II Über Kampagne Multiplayer Helden Rey Darth Vader Han Solo Iden Versio Darth Maul Luke Skywalker Imperator Palpatine Bossk Boba Fett Yoda Kylo Ren Lando Calrissian Leia Organa Karten und Orte Naboo Starkiller-Basis Kamino Takodana Jakku Yavin 4 Todesstern II Endor Hoth Kashyyyk Tatooine Spielmodi Klassen erkunden Offizier Assault-Truppler Schwerer Truppler Spezialist Fahrzeuge SLAVE 1 Millennium Falke DARTH MAULS SCIMITAR Poes X-Flügler T-65B X-Flügler RZ-1 A-Flügler AAT-1 AT-RT Kampfläufer MTT N-1 Sternenjäger TIE-BOMBER TIE-Jäger TIE-Abfangjäger VULTURE-DROIDE V-Flügler BTL-A4 Y-Flügler News TRAILER FORUM

Das ist Star Wars Battlefront II

Erfahrt alles, was ihr über die Karten und Modi von Star Wars Battlefront II wissen wollt, sowie aufregende neue Details zum Einzelspieler- und Multiplayer-Modus.

Helden werden an vorderster Front geboren

Trailer ansehen

EINZELSPIELER

EINE UNERZÄHLTE GESCHICHTE

Beschreite neue Wege mit Iden Versio, der Kommandeurin des Inferno-Trupps, einer imperialen Spezialeinheit, die am Boden und im Weltraum gleichermaßen tödlich ist. Begegne im Rahmen einer von Rache, Verrat und Erlösung geprägten, 30 Jahre umspannenden, Geschichte zahlreichen bekannten Charakteren aus Star Wars.

Inferno-Trupp

Multiplayer-Schlachten in allen drei Epochen

Eine Galaxis voller Möglichkeiten

Kämpfe zwischen den Dächern von Theed mit einem Sternenjäger, bahne dir mit Darth Maul einen Weg durch Heerscharen von Klonen und mache dir auf dem Schlachtfeld einen Namen. Im Multiplayer-Modus von Star Wars Battlefront II erwachen deine Star Wars-Träume zum Leben.

Multiplayer erkunden Erkunde Modi

Sternenjäger-Angriff

Raumschlachten

Nimm im Cockpit von Yodas Sternenjäger, Darth Mauls Scimitar und zahlreichen anderen Schiffen Platz und stürze dich in zielorientierte Multiplayer-Raumschlachten. Entscheide die Schlacht mit einer verbesserten Steuerung und individualisierbaren Sternenjägern in atemberaubenden Schlachten in allen drei Kinoepochen von Star Wars.

Mehr erfahren

INDIVIDUALISIERUNG UND FORTSCHRITT

WÄHLE DEINEN WEG

Nutze die einzigartigen Fähigkeiten aller Helden, Klassen und Sternenjäger, um mit dem umfassenden Fortschrittssystem von Star Wars Battlefront II die Oberhand zu gewinnen. Du allein bestimmst deinen Weg zum Sieg.

CHARAKTERE AUS ALLEN EPOCHEN

LEGENDÄRE HELDEN UND SCHURKEN

Spiele gefürchtete Schurken und gefeierte Helden aus allen drei Star Wars-Epochen, einschließlich Kylo Ren, Rey, Darth Maul, Yoda und viele andere – oder tritt gegen sie an. Einzigartige, verbesserbare Fähigkeiten sorgen dafür, dass klassische Charaktere ihre typischen Kräfte und Persönlichkeiten in die Schlacht einbringen.

Helden anzeigen

Deluxe Edition

Star Wars™ Battlefront™ II: Elite Trooper Deluxe Edition

Die Star Wars Battlefront II: Elite Trooper Deluxe Edition verwandelt deine Truppler in ultimative Gegner. Alle Trupplerklassen (Offizier, Sturm, Schwer und Spezialist) werden aktualisiert und gewähren überlegene Feuerkraft, tödliche Waffenmodifikationen und epische Kampffähigkeiten.

Erscheinungstermin
11/17/2017
Genre
Action/Shooter
Plattformen
PC, PS4, Xbox One
Jetzt kaufen - Origin
Star Wars™ Battlefront™ II
PlayStation 4
Star Wars™ Battlefront™ II PlayStation 4
Jetzt kaufen - PS4
Star Wars™ Battlefront™ II
Xbox One
Star Wars™ Battlefront™ II Xbox One
Jetzt kaufen - Xbox One

Standard Edition

Star Wars™ Battlefront™ II: Standard Edition

Kämpfe im Rahmen eines erweiterten Multiplayer-Erlebnisses an Land und im Weltraum mit legendären Helden und Schurken, stürze dich in packende Raumschlachten und nutze ein umfassendes Fortschritts- und Anpassungssystem. Oder erlebe in einer einzigartigen Story-Kampagne die unerzählte Star Wars-Geschichte der Elitesoldatin Iden.

Erscheinungstermin
11/17/2017
Genre
Action/Shooter
Plattformen
PC, PS4, Xbox One
Jetzt kaufen - Origin
Star Wars™ Battlefront™ II
PlayStation 4
Star Wars™ Battlefront™ II PlayStation 4
Jetzt kaufen - PS4
Star Wars™ Battlefront™ II
Xbox One
Star Wars™ Battlefront™ II Xbox One
Jetzt kaufen - Xbox One

Versuche es mit einem der ältesten Tricks der Welt. Registriere dich für den Star Wars-Newsletter, um das exklusive "Nicht die Droiden"-Emote im Spiel zu erhalten.

Bitte benutze die mit dem EA-Konto, mit dem du Star Wars: Battlefront II spielen wirst, verknüpfte E-Mail-Adresse. Auf ein Angebot pro Konto beschränkt. Weitere Informationen findest du hier.

 

 

Du musst dich anmelden und für E-Mails zu STAR WARS: Battlefront 2 und EA registrieren, bevor du Folgendes einlösen kannst: [IN-GAME ITEM].

Du musst dich für den STAR WARS: Battlefront II-Newsletter registrieren, bevor du dein Objekt einlösen kannst.

Ja! Ich möchte in Übereinstimmung mit der EA-Datenschutz- und Cookie-Richtlinie per E-Mail über EA-News, Produkte, Events und Aktionen informiert werden. Ich kann mich jederzeit abmelden, indem ich meine E-Mail-Voreinstellungen ändere, eine E-Mail an privacy_policy@ea.com sende oder an Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA schreibe.

Du hast dich erfolgreich für den Erhalt von E-Mails zu Star Wars Battlefront II und anderen EA-News, Produkten, Events und Aktionen registriert. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du deine E-Mail-Voreinstellungen änderst.

Du bist bereits über die oben genannte E-Mail-Adresse für Newsletter zu STAR WARS: Battlefront II registriert. Bitte überprüfe den Spam-Ordner für die oben genannte E-Mail-Adresse. Wenn du weiterhin Probleme beim Empfang deiner E-Mails hast, nimm bitte Kontakt zu EA auf.

Leider bist du nicht zur Registrierung für diesen Newsletter berechtigt.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Pre-order STAR WARS: Battlefront II ABOUT CAMPAIGN MULTIPLAYER GAME MODES CLASSES OFFICER ASSAULT HEAVY SPECIALIST VEHICLES MILLENNIUM FALCON SLAVE 1 DARTH MAUL'S SCIMITAR POE DAMERON'S BLACK ONE T-65B X-WING RZ-1 A-WING AAT-1 AT-RT WALKER MTT N-1 STARFIGHTER TIE BOMBER TIE FIGHTER TIE INTERCEPTOR VULTURE DROID V-WING BTL-A4 Y-WING NEWS TRAILERS FORUMS EVENTS

SINGLE PLAYER

Forge a new path as Iden Versio, commander of Inferno Squad—an Imperial special forces unit equally lethal on the ground and in space. Encounter many of Star Wars' greatest characters in a story of revenge, betrayal, and redemption that spans 30 years.

A SOLDIER'S UNTOLD STORY

Inferno Squad

EXPANDED MULTIPLAYER

THE ULTIMATE BATTLEGROUND

Join up to 40 players in massive multiplayer fights in authentic locations across all eras. Revel in deep class-based online gameplay, pilot a wide variety of land and air vehicles, and control iconic characters with distinct abilities that can turn the tide of battle.

Explore Multiplayer

SPLIT-SCREEN CO-OP

TRIUMPH TOGETHER

Team up with a friend in two-player offline split-screen play.* Earn rewards, customize classes and heroes, then take your skills and upgrades to the online battleground.

CUSTOMIZE AND PROGRESS

YOUR CHOICE, YOUR PATH

Tailor unique abilities for each hero, class, and starfighter to gain the upper hand in battle with Star Wars Battlefront II's diverse and powerful progression system. The path to victory is yours to decide.

SPACE BATTLES

GALACTIC-SCALE SPACE COMBAT

Wage war in spectacular space battle scenarios. Weave between asteroids, fly across Imperial Dock Yards, and take down massive capital ships. Pilot renown craft like the Millennium Falcon or Luke Skywalker’s X-wing in exciting dogfights with up to 24 players.

CHARACTERS FROM EVERY ERA

ICONIC HEROES AND VILLAINS

Play as—and against—Star Wars' most feared villains and cherished heroes from all three eras, including Kylo Ren, Rey, Darth Maul, Yoda, and many more. Unique, upgradable abilities ensure classic characters bring their distinct powers and personality to the battle.

Maul Details Rey Details

Try out one of the oldest tricks in the book. Sign up for the Star Wars Newsletter and receive the exclusive in-game "Not the Droids" emote.

Please use the email associated with the EA account you will use to play Star Wars Battlefront II. Limit one emote per account. See here for details.

 

 

You must sign in and sign up for STAR WARS Battlefront 2 and EA emails before you can redeem your [IN-GAME ITEM].

You must sign up for the STAR WARS Battlefront 2 newsletter before you can redeem your item.

Yes! Send me EA news, products, events and promotions by email consistent with EA’s Privacy & Cookie Policy. I can unsubscribe at any time by changing my email preferences, emailing privacy_policy@ea.com, or writing to Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA.

You've successfully signed up to receive emails about Star Wars Battlefront II and other EA news, products, events and promotions. Unsubscribe at any time by changing your email preferences.

You’ve already signed up for Star Wars Battlefront II newsletters with the above email. Please check your spam folder for the above email. If you still have troubles receiving the emails, please contact EA.

Sorry, you are ineligible to sign up for this newsletter.

Sorry, something has gone wrong. Please try again later.