JETZT KAUFEN STAR WARS: Battlefront II Über Kampagne Multiplayer Helden Rey Darth Vader Han Solo Iden Versio Darth Maul Luke Skywalker Imperator Palpatine Bossk Boba Fett Yoda Kylo Ren Lando Calrissian Leia Organa Karten und Orte Naboo Starkiller-Basis Kamino Takodana Jakku Yavin 4 Todesstern II Endor Hoth Kashyyyk Tatooine Spielmodi Klassen erkunden Offizier Assault-Truppler Schwerer Truppler Spezialist Fahrzeuge SLAVE 1 Millennium Falke DARTH MAULS SCIMITAR Poes X-Flügler T-65B X-Flügler RZ-1 A-Flügler AAT-1 AT-RT Kampfläufer MTT N-1 Sternenjäger TIE-BOMBER TIE-Jäger TIE-Abfangjäger VULTURE-DROIDE V-Flügler BTL-A4 Y-Flügler News TRAILER FORUM Tipps

Sternenjäger-Angriff

Zwei Teams stürzen sich in epischen, mehrstufigen Schlachten zwischen wendigen Sternenjägern, mächtigen Heldenschiffen und riesigen Großschiffen in zielorientierte Luftkämpfe.

Raumschlachten

Sieh dir den Trailer an

Zerstörung oder Verteidigung des Sternzerstörers

Angriff auf Fondor

Ein gelandeter imperialer Sternzerstörer ist ein perfektes Ziel, aber seine Schilde sind noch funktionsfähig, und er wird von den besten Jägerpiloten des Imperiums geschützt. Kann die Rebellenallianz den Sternzerstörer trotzdem vernichten?

Heldenschiffe

Beherrsche den Himmel

Sammle in der Schlacht Kampfpunkte und steuere die bekanntesten Schiffe der Galaxis: Han Solos Millennium Falken, Boba Fetts Slave I, Darth Mauls Scimitar, Poe Damerons Schwarz 1 und viele andere. Benutze anschließend Sternkarten, um die Schiffe an deine Spielweise anzupassen.

Sternenjäger

Klassenbasierte Raumschlachten

Fliege drei Arten von Sternenjägern: schnelle Abfangjäger wie den A-Flügler, mächtige Jäger wie den TIE-Abfangjäger und tödliche Bomber wie den Y-Flügler. Jeder Sternenjäger kann mit Sternkarten individualisiert werden.

Fondor

Folge dem Ziel

X-, Y- und A-Flügler der Allianz attackieren eine von TIE-Abfangjägern, TIE-Jägern und TIE-Bombern gesicherte imperiale Einrichtung. Können die Rebellen den gelandeten Sternzerstörer rechtzeitig zerstören?

VORBESTELLUNGSBONUS

Bestelle Star Wars™ Battlefront™ II vor und erhalte Vorabzugang zur Multiplayer-Beta** (ab Herbst 2017). Sichere dir außerdem * Star Wars : Die letzten Jedi-Outfits für Kylo Ren und Rey, sofortigen Zugriff auf Yodas epische Lichtschwert-Kunst und noch viel mehr.

JETZT VORBESTELLEN
bf2-last-jedi-heroes-logo

Versuche es mit einem der ältesten Tricks der Welt. Registriere dich für den Star Wars-Newsletter, um das exklusive "Nicht die Droiden"-Emote im Spiel zu erhalten.

Bitte benutze die mit dem EA-Konto, mit dem du Star Wars: Battlefront II spielen wirst, verknüpfte E-Mail-Adresse. Auf ein Angebot pro Konto beschränkt. Weitere Informationen findest du hier.

 

 

Du musst dich anmelden und für E-Mails zu STAR WARS: Battlefront 2 und EA registrieren, bevor du Folgendes einlösen kannst: [IN-GAME ITEM].

Du musst dich für den STAR WARS: Battlefront II-Newsletter registrieren, bevor du dein Objekt einlösen kannst.

Ja! Ich möchte in Übereinstimmung mit der EA-Datenschutz- und Cookie-Richtlinie per E-Mail über EA-News, Produkte, Events und Aktionen informiert werden. Ich kann mich jederzeit abmelden, indem ich meine E-Mail-Voreinstellungen ändere, eine E-Mail an privacy_policy@ea.com sende oder an Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA schreibe.

Du hast dich erfolgreich für den Erhalt von E-Mails zu Star Wars Battlefront II und anderen EA-News, Produkten, Events und Aktionen registriert. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du deine E-Mail-Voreinstellungen änderst.

Du bist bereits über die oben genannte E-Mail-Adresse für Newsletter zu STAR WARS: Battlefront II registriert. Bitte überprüfe den Spam-Ordner für die oben genannte E-Mail-Adresse. Wenn du weiterhin Probleme beim Empfang deiner E-Mails hast, nimm bitte Kontakt zu EA auf.

Leider bist du nicht zur Registrierung für diesen Newsletter berechtigt.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Buy Now STAR WARS: Battlefront II ABOUT CAMPAIGN MULTIPLAYER Heroes Rey Darth Vader Han Solo Iden Versio Darth Maul Luke Skywalker Emperor Palpatine Bossk Boba Fett Yoda Kylo Ren Lando Calrissian Leia Organa Maps & Locations Naboo Starkiller Base Kamino Takodana Jakku Yavin 4 Death Star II Endor Hoth Kashyyyk Tatooine GAME MODES CLASSES OFFICER ASSAULT HEAVY SPECIALIST VEHICLES MILLENNIUM FALCON SLAVE 1 DARTH MAUL'S SCIMITAR POE DAMERON'S BLACK ONE T-65B X-WING RZ-1 A-WING AAT-1 AT-RT WALKER MTT N-1 STARFIGHTER TIE BOMBER TIE FIGHTER TIE INTERCEPTOR VULTURE DROID V-WING BTL-A4 Y-WING NEWS Trailers FORUMS TIPS

Starfighter Assault

Two teams compete in epic, multi-stage battles between swift starfighters, powerful hero ships, and huge capital ships in objective-based dogfights.

Space Battles

Watch The Trailer

Destroy or Defend the Star Destroyer

Attack on Fondor

A docked Imperial Star Destroyer is a perfect target, but her shields are still operative and she's protected by the Empire's most elite fighter pilots. Can the Rebel Alliance penetrate the defenses and bring her down?

Hero Ships

Rule the Sky

Earn Battle Points in combat and take control of the most famous ships in the galaxy: Han's Millennium Falcon, Boba Fett's Slave I, Darth Maul's Scimitar, Poe Dameron's Black One, and many more. Then use Star Cards to tweak them to your play style.

Explore Vehicles

Starfighters

Class Based Space Combat

Fly three distinct classes of starfighter: speedy interceptors like the A-wing, powerful fighters like the TIE/ln, and deadly bombers like the Y-wing. Every starfighter is customizable with Star Cards.

Fondor

Stay on Target

Alliance X-wings, Y-wings, and A-wings attack an Imperial installation protected by TIE Interceptors, TIE/ln fighters, and TIE Bombers. Can the Rebellion take down the docked Star Destroyer in time?

PRE-ORDER BONUS

Pre-order Star Wars™ Battlefront™ II and get early access to the Multiplayer Beta** (coming Fall 2017). Also get exclusive* Star Wars : The Last Jedi outfits for Kylo Ren and Rey, instant access to Yoda’s epic Lightsaber Mastery and much more.

PRE-ORDER NOW
bf2-last-jedi-heroes-logo

Try out one of the oldest tricks in the book. Sign up for the Star Wars Newsletter and receive the exclusive in-game "Not the Droids" emote.

Please use the email associated with the EA account you will use to play Star Wars Battlefront II. Limit one emote per account. See here for details.

 

 

You must sign in and sign up for STAR WARS Battlefront 2 and EA emails before you can redeem your [IN-GAME ITEM].

You must sign up for the STAR WARS Battlefront 2 newsletter before you can redeem your item.

Yes! Send me EA news, products, events and promotions by email consistent with EA’s Privacy & Cookie Policy. I can unsubscribe at any time by changing my email preferences, emailing privacy_policy@ea.com, or writing to Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA.

You've successfully signed up to receive emails about Star Wars Battlefront II and other EA news, products, events and promotions. Unsubscribe at any time by changing your email preferences.

You’ve already signed up for Star Wars Battlefront II newsletters with the above email. Please check your spam folder for the above email. If you still have troubles receiving the emails, please contact EA.

Sorry, you are ineligible to sign up for this newsletter.

Sorry, something has gone wrong. Please try again later.