Browser wird nicht unterstützt

Dein Browser wird derzeit leider nicht unterstützt. Bitte lade einen unterstützten Browser herunter, um diese Seite anzuzeigen.

Ablehnen
JETZT KAUFEN INFOS KAMPAGNE MULTIPLAYER Fortschritts HELDEN Rey Darth Vader Han Solo Iden Versio Darth Maul Luke Skywalker IMPERATOR PALPATINE Bossk Boba Fett Yoda Kylo Ren Lando Calrissian Leia Organa Finn Captain Phasma Chewbacca KARTEN & SCHAUPLÄTZE Naboo STARKILLER-BASIS Kamino Takodana Jakku Yavin 4 TODESSTERN II Endor Hoth Kashyyyk Tatooine SPIELMODI KLASSEN OFFIZIER ANGRIFF SCHWER SPEZIALIST FAHRZEUGE MILLENNIUM FALKE SLAVE 1 SCIMITAR BLACK ONE T-65B X-FLÜGLER RZ-1 A-FLÜGLER AAT AT-RT MTT N-1 STERNENJÄGER TIE-BOMBER TIE/IF TIE-ABFANGJÄGER VULTURE DROID V-FLÜGLER BTL-A4 Y-FLÜGLER BTL-B Y-FLÜGLER ROT 5 TIE-X1-TURBOSTERNENJÄGER TIE-SILENCER RZ-2 A-FLÜGLER AT-ST DER ERSTEN ORDNUNG SKI-SPEEDER NEWS SEASONS FOREN

Multiplayer-Schlachten

Das umfassende Multiplayer-Gameplay von Star Wars Battlefront II lädt dich ein, deine Lieblingscharaktere und außergewöhnliche Fahrzeuge zu steuern, wunderschöne Welten zu besuchen und deine Fähigkeiten mit einer von vier einzigartigen Trupplerklassen zu verbessern.

Grenzenlose Macht

Multiplayer-Trailer ansehen

Vorgestellte Helden

Werde zur Legende

Darth Maul. Rey. Boba Fett. Han Solo. Das sind nur einige der legendären Charaktere, die dich in Star Wars Battlefront II erwarten. Steuere einzigartige Helden mit Fähigkeitsmodifikatoren und kämpfe auf den Schlachtfeldern der Prequel- und Original-Trilogie sowie in der Zeit von Das Erwachen der Macht.

Helden erkunden

Fahrzeuge

Boden, Luft und Weltraum

Steuere Fahrzeuge aus allen drei Epochen von Star Wars. Lenke riesige AATs, elegante Sternenjäger, mächtige Kampfläufer und beliebte Heldenschiffe.

Fahrzeuge & Sternenjäger

Spielmodi

Spielvarianten

Opulente Singleplayer-Geschichten, spektakuläre Multiplayer-Kämpfe und mehrstufige Raumschlachten. Das alles erwartet dich in Star Wars Battlefront II.

Erkunde Spielmodi

Einzigartige Klassen

Kontrolliere das Schlachtfeld

Bewege dich als Assault-Truppler schnell und schlage hart zu. Nimm den Feind als schwerer Truppler unter Beschuss. Unterstütze deine Verbündeten als Offizier oder kontrolliere das Schlachtfeld als Spezialist.

Klassen erkunden

Versuche es mit einem der ältesten Tricks der Welt. Registriere dich für den Star Wars-Newsletter, um das exklusive "Nicht die Droiden"-Emote im Spiel zu erhalten.

Bitte benutze die mit dem EA-Konto, mit dem du Star Wars Battlefront II spielen wirst, verknüpfte E-Mail-Adresse. Auf ein Angebot pro Konto beschränkt. Weitere Informationen findest du hier.

 

 

Du musst dich anmelden und für E-Mails zu STAR WARS Battlefront II und EA registrieren, bevor du Folgendes einlösen kannst: [IN-GAME ITEM].

Du musst dich für den STAR WARS Battlefront II-Newsletter registrieren, bevor du dein Objekt einlösen kannst.

Ja! Ich möchte in Übereinstimmung mit der EA-Datenschutz- und Cookie-Richtlinie per E-Mail über EA-News, Produkte, Events und Aktionen informiert werden. Ich kann mich jederzeit abmelden, indem ich meine E-Mail-Voreinstellungen ändere, eine E-Mail an privacy_policy@ea.com sende oder an Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA schreibe.

Du hast dich erfolgreich für den Erhalt von E-Mails zu Star Wars Battlefront II und anderen EA-News, Produkten, Events und Aktionen registriert. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du deine E-Mail-Voreinstellungen änderst.

Du bist bereits über die oben genannte E-Mail-Adresse für Newsletter zu Star Wars Battlefront II registriert. Bitte überprüfe den Spam-Ordner für die oben genannte E-Mail-Adresse. Wenn du weiterhin Probleme beim Empfang deiner E-Mails hast, nimm bitte Kontakt zu EA auf.

Leider bist du nicht zur Registrierung für diesen Newsletter berechtigt.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Pre-order STAR WARS: Battlefront II ABOUT CAMPAIGN MULTIPLAYER Heroes Rey Darth Vader Han Solo Iden Versio Darth Maul Luke Skywalker Emperor Palpatine Maps & Locations Naboo Starkiller Base Kamino Takodana Jakku Yavin 4 Death Star II Endor Hoth Kashyyyk Tatooine GAME MODES CLASSES OFFICER ASSAULT HEAVY SPECIALIST VEHICLES MILLENNIUM FALCON SLAVE 1 DARTH MAUL'S SCIMITAR POE DAMERON'S BLACK ONE T-65B X-WING RZ-1 A-WING AAT-1 AT-RT WALKER MTT N-1 STARFIGHTER TIE BOMBER TIE FIGHTER TIE INTERCEPTOR VULTURE DROID V-WING BTL-A4 Y-WING NEWS Trailers FORUMS

Multiplayer Battles

Star Wars Battlefront II's massive multiplayer gameplay invites you to take control of your favorite characters, pilot extraordinary vehicles, visit beautiful worlds, and grow your skills as you progress as one of four unique classes.

Unlimited Power

Watch the Multiplayer Trailer

Starfighter Assault

Conquer the Stars

Pilot your favorite starfighters in massive dogfights against vast squadrons of enemy spacecraft. Engage capital ships, outmaneuver your rivals, and lead your allies to victory.

Starfighter Assault

Galactic Assault

Rule the Galaxy

Face off in epic, multi-stage battles on Star Wars' most distinctive worlds. Wage war as an Assault, Heavy, Officer, and Specialist. Battle for strategic superiority as you take control of powerful Vehicles, Specials, and Heroes.

Vehicles

Land, Sky, and Space

Pilot vehicles from all three eras of Star Wars. Take control of massive AATs, sleek starfighters, thundering walkers, and your favorite hero ships.

Explore Vehicles

Heroes Unleashed

Be Iconic

Darth Maul. Rey. Boba Fett. Han Solo. These are just a few of the legendary characters waiting to meet you in Star Wars Battlefront II. Take control of unique heroes with ability modifiers and fight battles across the prequels, original trilogy, and The Force Awakens era.

View Heroes

Distinct Classes

Make The Battlefront Yours

Move swiftly and hit hard as an Assault class. Lay down a wall of fire as a Heavy. Support your allies as an Officer, or control the battlefield as a Specialist.

Explore Classes

Try out one of the oldest tricks in the book. Sign up for the Star Wars Newsletter and receive the exclusive in-game "Not the Droids" emote.

Please use the email associated with the EA account you will use to play Star Wars Battlefront II. Limit one emote per account. See here for details.

 

 

You must sign in and sign up for STAR WARS Battlefront 2 and EA emails before you can redeem your [IN-GAME ITEM].

You must sign up for the STAR WARS Battlefront 2 newsletter before you can redeem your item.

Yes! Send me EA news, products, events and promotions by email consistent with EA’s Privacy & Cookie Policy. I can unsubscribe at any time by changing my email preferences, emailing privacy_policy@ea.com, or writing to Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA.

You've successfully signed up to receive emails about Star Wars Battlefront II and other EA news, products, events and promotions. Unsubscribe at any time by changing your email preferences.

You’ve already signed up for Star Wars Battlefront II newsletters with the above email. Please check your spam folder for the above email. If you still have troubles receiving the emails, please contact EA.

Sorry, you are ineligible to sign up for this newsletter.

Sorry, something has gone wrong. Please try again later.