VORBESTELLEN STAR WARS: Battlefront II Über Kampagne Multiplayer Spielmodi Klassen erkunden Offizier Assault-Truppler Schwerer Truppler Spezialist Fahrzeuge SLAVE 1 Millennium Falke DARTH MAULS SCIMITAR Poes X-Flügler T-65B X-Flügler RZ-1 A-Flügler AAT-1 AT-RT Kampfläufer MTT N-1 Sternenjäger TIE-BOMBER TIE-Jäger TIE-Abfangjäger VULTURE-DROIDE V-Flügler BTL-A4 Y-Flügler News TRAILER FORUMS Events

Sternenjäger-Angriff-Trailer

Ein erster Blick auf die Raumschlachten im Sternenjäger-Angriff-Modus von Star Wars Battlefront II.

HINTER DER GESCHICHTE

Hinter der Geschichte

Die Heldin der Singleplayer-Kampagne von Battlefront II ist Commander Iden Versio, eine junge und tapfere imperiale Kommandeurin, die unter dem wachsamen Auge ihres Vaters, Admiral Garrick Versio, Karriere gemacht hat.

HINTER DER GESCHICHTE

MULTIPLAYER-TRAILER

Der Multiplayer-Gameplay-Trailer von Star Wars Battlefront II ist da! Bereite dich auf gewaltige Schlachten um das Schicksal der Galaxis vor – an Schauplätzen aus der Star Wars Prequel-Trilogie, der Original-Trilogie und der Epoche der neuen Trilogie.

HINTER DER GESCHICHTE

LAUNCH-TRAILER

SIEH DIR DEN TRAILER AN

Versuche es mit einem der ältesten Tricks der Welt. Registriere dich für den STAR WARS-Newsletter, um das exklusive "Nicht die Droiden"-Emote im Spiel zu erhalten.

Bitte benutze die mit dem EA-Konto, mit dem du Star Wars: Battlefront II spielen wirst, verknüpfte E-Mail-Adresse. Auf ein Angebot pro Konto beschränkt. Weitere Informationen findest du hier.

 

 

Du musst dich anmelden und für E-Mails zu STAR WARS: Battlefront 2 und EA registrieren, bevor du Folgendes einlösen kannst: [IN-GAME ITEM].

Du musst dich für den STAR WARS: Battlefront II-Newsletter registrieren, bevor du dein Objekt einlösen kannst.

Ja! Ich möchte in Übereinstimmung mit der EA-Datenschutz- und Cookie-Richtlinie per E-Mail über EA-News, Produkte, Events und Aktionen informiert werden. Ich kann mich jederzeit abmelden, indem ich meine E-Mail-Voreinstellungen ändere, eine E-Mail an privacy_policy@ea.com sende oder an Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA schreibe.

Du hast dich erfolgreich für den Erhalt von E-Mails zu STAR WARS Battlefront II und anderen EA-News, Produkten, Events und Aktionen registriert. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du deine E-Mail-Voreinstellungen änderst.

Du bist bereits über die oben genannte E-Mail-Adresse für Newsletter zu STAR WARS: Battlefront II registriert. Bitte überprüfe, ob sich die oben genannte E-Mail in deinem Spam-Ordner befindet. Wenn du weiterhin Probleme beim Empfang deiner E-Mails hast, nimm bitte Kontakt zu EA auf.

Leider bist du nicht zur Registrierung für diesen Newsletter berechtigt.

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Pre-Order Pre-Order

Multiplayer Trailer

The Star Wars Battlefront II multiplayer gameplay trailer has arrived! Prepare yourself to join huge battles for the fate of the galaxy across landscapes from the Star Wars prequels, original trilogy, and the new trilogy era.

WATCH THE TRAILER

REVEAL TRAILER

Live the untold Star Wars story of Iden, an elite Stormtrooper, in an original single-player story. Battle on land and in space in an expanded multiplayer experience with iconic heroes and villains, thrilling space battles, and a deep progression and customization system.

WATCH THE TRAILER

Try out one of the oldest tricks in the book. Sign up for the STAR WARS Newsletter and receive the exclusive in-game "Not the Droids" emote.

Please use the email associated with the EA account you will use to play Star Wars Battlefront II. Limit one emote per account. See here for details.

 

 

You must sign in and sign up for STAR WARS: Battlefront 2 and EA emails before you can redeem your [IN-GAME ITEM].

You must sign up for the STAR WARS: Battlefront 2 newsletter before you can redeem your item.

Yes! Send me EA news, products, events and promotions by email consistent with EA’s Privacy & Cookie Policy. I can unsubscribe at any time by changing my email preferences, emailing privacy_policy@ea.com, or writing to Electronic Arts Inc., ATTN: Email Opt-Out, 209 Redwood Shores Pkwy, Redwood City, CA, 94065, USA.

You've successfully signed up to receive emails about STAR WARS Battlefront II and other EA news, products, events and promotions. Unsubscribe at any time by changing your email preferences.

You’ve already signed up for STAR WARS Battlefront II newsletters with the above email. Please check your spam folder for the above email. If you still have troubles receiving the emails, please contact EA.

Sorry, you are ineligible to sign up for this newsletter.

Sorry, something has gone wrong. Please try again later.