PC Konsole Die Sims 4 Die Sims Mobile Die Sims FreePlay Startseite Features-Übersicht FAQ News Spiel-Updates Tipps & Tricks Über Packs Besuche den Store Die Sims 4-Bündel Die Sims 4 Großstadtleben Die Sims 4 An die Arbeit! Die Sims 4 Hunde & Katzen Die Sims 4 Zeit für Freunde Die Sims 4 Jahreszeiten Die Sims 4 Werde berühmt Die Sims 4 Vampire Die Sims 4 Gaumenfreuden Die Sims 4 Elternfreuden Die Sims 4 Dschungel-Abenteuer Die Sims 4 Outdoor-Leben Die Sims 4 Wellness-Tag Die Sims 4 StrangerVille Die Sims 4 Vintage Glamour-Accessoires Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires Die Sims 4 Coole Küchen-Accessoires Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires Die Sims 4 Romantische Garten-Accessoires Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires Die Sims 4 Kleinkind-Accessoires Die Sims 4 Kinderzimmer-Accessoires Die Sims 4 Waschtag-Accessoires Die Sims 4 Grusel-Accessoires Die Sims 4 Heimkino-Accessoires Die Sims 4 Fitness-Accessoires Die Sims 4 Bowling-Abend-Accessoires Features NEWS FAQ Tipps & Tricks Sets Besuche den Store Jetzt kaufen Die Sims Die Sims-Zubehör Forum

Gameplay-Pack

Beginne mit deinen Nachforschungen und enthülle das gut gehütete und dunkle Geheimnis einer Wüstenstadt in Die Sims™ 4 StrangerVille.* In dieser ominösen Stadt verhalten sich die Sims aus unbekannten Gründen seltsam. Gibt es eine Verschwörung? Wird die seltsame Macht von deinem Sim Besitz ergreifen? Decke das Geheimnis des Geheimlabors auf, in dem Sims auf merkwürdige Pflanzen stoßen und mit seltsamen Gerätschaften interagieren. Kannst du das Rätsel lösen?

ZENTRALE FEATURES

  • Eine andere Welt – Erkunde StrangerVille, eine abgelegene Wüstenstadt, die von Geheimnissen umwoben ist. Stelle dich merkwürdigen Wetterbedingungen, gruseligen Einheimischen, gefährlichen Pflanzen, seltsamen Sammelobjekten und mehr.
  • Decke die Geschichte auf – Erlebe mit deinen Sims einzigartige und geheimnisvolle Momente. Verdächtige Vans tauchen in der Nachbarschaft auf, Regierungsagenten setzen Abhörgeräte ein und Scanner sind entscheidend beim Aufspüren von ungewöhnlichen Phänomenen.
  • Knacke den Code – Mit militärischen Kenntnissen können deine Sims nach Hinweisen suchen, um ein im Geheimlabor verborgenes Geheimnis aufzudecken.
  • Rüste deine Sims aus – Stecke deine Sims in wüstentaugliche militärische Kleidung, um sie in Entdeckerstimmung zu versetzen, oder bereite sie mit konspirativen Outfits, Geheimagentenkleidung und einem Schutzanzug auf das Ende vor.
Studio
Maxis
Packtyp
Gameplay-Pack
Plattform
PS4, Xbox One
Veröffentlichung
14. Mai 2019
Die Sims™ 4 StrangerVille
Jetzt kaufen
Die Sims™ 4 StrangerVille
Jetzt kaufen

Jetzt verfügbar für PS4 und Xbox One

Jetzt kaufen Erweiterungspacks kennen lernen
Die Sims 4 für PC Die Sims 4 Konsole Die Sims Mobile Die Sims FreePlay facebook twitter youtube Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige Portugal 대한민국 繁體中文 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

PC Console The Sims 4 The Sims Mobile The Sims Freeplay Home Features Overview FAQ News Game Updates Tips & Tricks About Packs Visit the Store The Sims 4 Bundles The Sims 4 City Living The Sims 4 Get To Work The Sims 4 Cats & Dogs The Sims 4 Get Together The Sims 4 Seasons The Sims 4 Get Famous The Sims 4 Vampires The Sims 4 Dine Out The Sims 4 Parenthood The Sims 4 Jungle Adventure The Sims 4 Outdoor Retreat The Sims 4 Spa Day The Sims 4 StrangerVille The Sims 4 Vintage Glamour Stuff The Sims 4 Perfect Patio Stuff The Sims 4 Cool Kitchen Stuff The Sims 4 Luxury Party Stuff The Sims 4 Romantic Garden Stuff The Sims 4 Backyard Stuff The Sims 4 Toddler Stuff The Sims 4 Kids Room Stuff The Sims 4 Laundry Day Stuff The Sims 4 Spooky Stuff The Sims 4 Movie Hangout Stuff The Sims 4 Fitness Stuff The Sims 4 Bowling Night Stuff Features NEWS FAQ Tips & Tricks Packs Visit the Store Buy Now The Sims The Sims Gear Forums

Game Pack

Start your investigation and solve the mystery of a desert town that holds a deep, dark secret in The Sims™ 4 StrangerVille.* In this ominous town, Sims are acting strange for unknown reasons. Is there a conspiracy? Will this seemingly odd force possess your Sim? Uncover the story of the secret lab where Sims will encounter strange plants and interact with peculiar devices. Can you solve the mystery?

KEY FEATURES

  • A Different World – Explore StrangerVille, a rural desert town shrouded in secrecy. Encounter weird weather, creepy townies, dangerous plants, odd collectibles, and more.
  • Unravel the Story – Immerse your Sim in unique and mysterious events. Unmarked vans appear in neighborhoods, government agents use secret listening devices, and scanners are key in detecting the unusual.
  • Crack the Code – Have your Sims investigate using their Military training, searching for clues to solve a mystery that lies within the secret lab.
  • Suit Up Your Sim – Get Sims in the mystery-solving mood by gearing them up in desert-inspired clothing and military fatigues, or prepare them for the end with conspiracy-themed clothes, secret agent attire, and a hazmat suit.
Studio
Maxis
Pack Type
Game Pack
Platform
PS4, Xbox One
Release Date
May 14 2019
The Sims™ 4 StrangerVille
Buy Now
The Sims™ 4 StrangerVille
Buy Now

Available Now on PS4 and Xbox One

Buy Now Explore Packs
The Sims 4 PC The Sims 4 Console The Sims Mobile The Sims FreePlay facebook twitter youtube Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States United Kingdom Australia Deutschland France Italia Polska Россия España Mexico Nederland Danmark Sverige Norge Suomi Portugal Brasil Ceska Republika 日本 대한민국 繁體中文 Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)