Die Sims 4 Die Sims Mobile Die Sims FreePlay Die Sims 4 Features-Übersicht Erweitere dein Spiel Origin Access Erstelle einen Sim-Demo News Update-Notizen Newsletter-Anmeldung Medien Über Packs Erweiterungspacks Gameplay-Packs Accessoires-Packs Bundle-Packs Erstelle dein eigenes Bundle Mach ein Geschenk Basisspiel-FAQ Pack-FAQs Cheaten auf PC Tipps und Tricks für Konsole Die Galerie Foren Facebook YouTube Instagram Twitter Tumblr Die Sims-Zubehör Features-Übersicht Erweitere dein Spiel Origin Access Erstelle einen Sim-Demo News Update-Notizen Newsletter-Anmeldung Medien Über Packs Erweiterungspacks Gameplay-Packs Accessoires-Packs Bundle-Packs Erstelle dein eigenes Bundle Mach ein Geschenk Basisspiel-FAQ Pack-FAQs Cheaten auf PC Tipps und Tricks für Konsole Die Galerie Foren Die Sims-Zubehör Facebook YouTube Instagram Twitter Tumblr Jetzt kaufen Origin PC Xbox One PlayStation®4

ERWEITERUNG

HOL DIR JETZT HUNDE & KATZEN

Origin PC
Xbox One
PlayStation®4

Hauptfeatures

Erstelle Hunde und Katzen

Erstelle mit dem leistungsstarken Erstelle ein Tier-Tool perfekte Hunde, Katzen, Welpen und Kätzchen. Wähle aus einer Vielzahl Rassen, verleihe deinen Tieren eine eigene Persönlichkeit und gestalte jedes Detail. Erstelle mit einzigartigen Mustern ganz einfach ein individuelles Fell, um deine echten Haustiere nachzuempfinden, das Haustier deiner Träume zu erschaffen oder deiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Zum ersten Mal kannst du das Aussehen deiner Tiere auch mit ausdrucksstarken Kleidern und Accessoires vervollständigen.

Baue Beziehungen zu deinen Haustieren auf

Erlebe, wie die flauschigen Freunde das Leben deiner Sims durch Freude und ein Gefühl von Kameradschaft bereichern. Hunde und Katzen haben ihren eigenen Kopf und gehen basierend auf den täglichen Aktionen besondere Beziehungen mit Sims ein. Deine Sims kümmern sich um ihre Haustiere, sie bringen ihnen etwas bei und spielen mit ihnen, und alle Haustiere besitzen eigene und manchmal auch seltsame tierische Verhaltensweisen.

Werde Tierarzt und leite eine Klinik

Baue eine Tierklinik, stelle engagiertes Personal ein und steige zum besten Tierarzt der Stadt auf. Vom angebotenen Service bis hin zu den Tarifen bist du für den täglichen Ablauf zuständig. Deine Sims können Diagnosen stellen, Tiere operieren, Flöhe bekämpfen und Krankheiten heilen.

Erkunde Brindleton Bay

Erkunde die Küstenlandschaft von Brindleton Bay, eine neue Welt, in der deine Sims und ihre Haustiere leben und Außenaktivitäten genießen können. Spiele Stöckchen holen in der Nähe des Hafenkais, unternimm einen Spaziergang zum Leuchtturm oder besuche den Park, um einen Hindernisparcours aufzubauen und andere tierliebe Einwohner kennen zu lernen. Halte nach streunenden Tieren Ausschau, die deine Sims mit nach Hause nehmen können.

Wie möchtest du spielen?

Origin PC

JETZT ERHÄLTLICH

Xbox One

JETZT ERHÄLTLICH

PlayStation®4

JETZT ERHÄLTLICH

*ZUM SPIELEN WERDEN DIE SIMS™ 4 (SEPARATER VERKAUF) UND ALLE UPDATES BENÖTIGT.

NEU BEI DIE SIMS?

Zum Spielen wird das Basisspiel benötigt. Jetzt für die folgenden Plattformen erhältlich:

Origin für PC PlayStation®4 Xbox One
Die Sims 4 Die Sims Mobile Die Sims FreePlay facebook twitter youtube instagram Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige Portugal 대한민국 繁體中文 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

The Sims 4 The Sims Mobile The Sims Freeplay The Sims 4 Features Overview Expand Your Game Origin Access Create A Sim Demo News Update Notes Newsletter Signup Media About Packs Expansion Packs Game Packs Stuff Packs Bundle Packs Build Your Own Bundle Give A Gift Base Game FAQ Pack FAQs How to Cheat on PC Console Tips & Tricks The Gallery Forums Facebook Youtube Instagram Twitter Tumblr The Sims Gear Features Overview Expand Your Game Origin Access Create A Sim Demo News Update Notes Newsletter Signup Media About Packs Expansion Packs Game Packs Stuff Packs Bundle Packs Build Your Own Bundle Give A Gift Base Game FAQ Pack FAQs How to Cheat on PC Console Tips & Tricks The Gallery Forums The Sims Gear Facebook Youtube Instagram Twitter Tumblr Buy Now Origin PC Xbox One PlayStation 4

EXPANSION PACK

GET CATS & DOGS NOW

Origin PC
Xbox One
Playstation 4

Key Features

Create cats and dogs

Use the powerful Create A Pet tool to customise your Sims’ perfect cats, dogs, puppies and kittens. Choose from a variety of breeds, give them distinct personalities and directly manipulate their features. Easily personalise their coats with unique patterns to create your real-life pets, dream pets or something more fanciful. For the first time, complete their looks with expressive outfits and accessories.

Bond with your pets

Experience the companionship and fun that furry friends bring to your Sims’ lives. Cats and dogs have minds of their own and form special relationships with Sims based on their daily interactions. Your Sims care for, train and play games with their pets who all exhibit distinct and sometimes bizarre animal behaviours.

Become a vet and run a clinic

Build a veterinary clinic, hire a dedicated staff and further your career as the town’s most promising animal doctor. You’re in control of daily operations from the services offered to what you charge. Your Sims can diagnose and cure pets with critical surgeries or treat fleas and other afflictions with simple medications.

Explore Brindleton Bay

Discover the coastal shores of Brindleton Bay, a new world where your Sims and their pets can live and enjoy outdoor activities. Play fetch near the harbour docks, take a walk to the lighthouse or visit a park to setup an obstacle course and meet other pet-loving locals. Be on the lookout for stray pets that your Sims can take in as their own.

How would you like to play?

Origin PC

NOW AVAILABLE

Xbox One

NOW AVAILABLE

Playstation 4

NOW AVAILABLE

*REQUIRES THE SIMS™ 4 GAME (SOLD SEPARATELY) AND ALL GAME UPDATES TO PLAY.

NEW TO THE SIMS?

Base game is required to enjoy. Available now on the following platforms.

Origin on PC PlayStation 4 Xbox One

    

The Sims 4 The Sims Mobile The Sims FreePlay facebook youtube instagram twitter Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States United Kingdom Australia Deutschland France Italia Polska Россия España Mexico Nederland Danmark Sverige Norge Suomi Portugal Brasil 日本 대한민국 繁體中文 Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)