Die Sims 4 Die Sims Mobile Die Sims FreePlay Die Sims 4 Features-Übersicht Erweitere dein Spiel Origin Access Erstelle einen Sim-Demo News Update-Notizen Newsletter-Anmeldung Medien Über Packs Erweiterungspacks Gameplay-Packs Accessoires-Packs Bundle-Packs Erstelle dein eigenes Bundle Mach ein Geschenk Basisspiel-FAQ Pack-FAQs Cheaten auf PC Tipps und Tricks für Konsole Die Galerie Foren Facebook YouTube Instagram Twitter Tumblr Die Sims-Zubehör Features-Übersicht Erweitere dein Spiel Origin Access Erstelle einen Sim-Demo News Update-Notizen Newsletter-Anmeldung Medien Über Packs Erweiterungspacks Gameplay-Packs Accessoires-Packs Bundle-Packs Erstelle dein eigenes Bundle Mach ein Geschenk Basisspiel-FAQ Pack-FAQs Cheaten auf PC Tipps und Tricks für Konsole Die Galerie Foren Die Sims-Zubehör Facebook YouTube Instagram Twitter Tumblr Jetzt kaufen Origin PC Xbox One PlayStation®4

ERWEITERUNG

WERDE JETZT BERÜHMT

Origin PC
Xbox One
PlayStation®4

Hauptfeatures

Hol dir den Ruhm

Jetzt können deine Sims ihre wildesten Träume von Ruhm und Reichtum wahr werden lassen! Steige in deiner aktuellen Karriere zum Star auf oder katapultiere dich in einer neuen Karriere an die Spitze des Ruhms. Bade als vielversprechendes Schauspieltalent im Rampenlicht oder teile die bedeutenden Momente deines Lebens in Livestreams. Aber denke daran, mit wachsender Berühmtheit deiner Sims erhöhen sich auch die Aufmerksamkeit, Vorteile und fanatischen Fans. Reich und berühmt zu werden, kann unberechenbar sein, aber ganz egal, ob du in deinen Simoleons badest oder sie verschwendest, du wirst nie wieder zurückblicken, sobald du den Lebensstil eines VIPs genießt.

Spiele deine Rolle

Sei deine eigene Muse und führe deine Sims durch eine brillante Schauspielkarriere. Erziele den großen Durchbruch mit Werbespots oder sicher dir eine Rolle in einer Fernsehserie. Wenn deine Sims sich anstrengen, ihre Texte lernen und einzigartige Kostüme tragen, verhilft ihnen all die harte Arbeit vielleicht zu einer Hauptrolle im nächsten großen Blockbuster.

Hab in der Stadt das Sagen

Bade im Glanz und Glamour von Del Sol Valley, einer neuen Welt, in der deine Sims dem Ruhm begegnen. Beziehe ein einfaches Haus im Mirage Park und erarbeite dir eine Villa in den Hügeln von The Pinnacles.  Erhalte einen legendären  Diamanten mit dem Namen deines Sims auf dem Starlight Boulevard und du wirst in kürzester Zeit zum Stadtgespräch.

Genieße einen luxuriösen Lebensstil

Ziehe in schicker Streetwear die Aufmerksamkeit auf dich oder präsentiere glamouröse Outfits am Set. Wenn der Promistatus deines Sims explodiert, erhältst du Promi-Vorteile. Dekoriere deine prachtvolle Villa mit vergoldeten Möbeln und stelle eine einzigartige Requisite als Erinnerung an deine eigenen Glanzzeiten aus.

Wie möchtest du spielen?

Origin PC

JETZT ERHÄLTLICH

Xbox One

JETZT ERHÄLTLICH

PlayStation®4

JETZT ERHÄLTLICH

*ZUM SPIELEN WERDEN DIE SIMS™ 4 (SEPARATER VERKAUF) UND ALLE UPDATES BENÖTIGT.

NEU BEI DIE SIMS?

Zum Spielen wird das Basisspiel benötigt. Jetzt für die folgenden Plattformen erhältlich:

Origin für PC PlayStation®4 Xbox One

  

Die Sims 4 Die Sims Mobile Die Sims FreePlay facebook twitter youtube instagram Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige Portugal 대한민국 繁體中文 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

The Sims 4 The Sims Mobile The Sims Freeplay The Sims 4 Features Overview Expand Your Game Origin Access Create A Sim Demo News Update Notes Newsletter Signup Media About Packs Expansion Packs Game Packs Stuff Packs Bundle Packs Build Your Own Bundle Give A Gift Base Game FAQ Pack FAQs How to Cheat on PC Console Tips & Tricks The Gallery Forums Fan Art Kits Facebook Youtube Instagram Twitter Tumblr The Sims Gear Features Overview Expand Your Game Origin Access Create A Sim Demo News Update Notes Newsletter Signup Media About Packs Expansion Packs Game Packs Stuff Packs Bundle Packs Build Your Own Bundle Give A Gift Base Game FAQ Pack FAQs How to Cheat on PC Console Tips & Tricks The Gallery Forums Fan Art Kits The Sims Gear Facebook Youtube Instagram Twitter Tumblr Buy The Sims™ 4 Origin PC Xbox One PlayStation 4

EXPANSION PACK

GET FAMOUS NOW

Origin PC
Xbox One
Playstation 4

Key Features

Claim Your Fame

Now your Sims can live out their wildest dreams of fame and fortune! Rise to stardom in your current career, or catapult to fame with a new pursuit. Bask in the limelight as an aspiring actor or livestream your every moment as an influencer. But remember, the more famous your Sims become, the more attention, perks, and starstruck fans they will attract. Becoming rich and famous can be unpredictable, but whether you make it rain or burn through your Simoleons, you’ll never look back once you’re living that VIP lifestyle.

Act the Part

Be your own muse and direct your Sim toward a brilliant acting career. Get your big break with commercial gigs or land a part in a television series. When your Sims go the extra mile studying lines and wearing unique costumes, all that hard work might lead to a starring role in the next big blockbuster.

Run This Town

Join the glitz and glamour of Del Sol Valley, a new world where your Sims are the talk of the town. Get a starter home in Mirage Park or work your way up to a house in the hills in The Pinnacles. Score a legendary diamond on Starlight Boulevard with your Sim’s name on it, and you’ll be the talk of the town in no time.

Live a Lavish Lifestyle

Get noticed around town in chic streetwear or dress the part with glamorous outfits on set. As your Sim’s status skyrockets, you gain celebrity perks. Decorate a gorgeous mansion with gold-plated furniture and take home a unique set piece to put on display as a tribute to the golden age. . . of you.

How would you like to play?

Origin PC

AVAILABLE NOW

Xbox One

AVAILABLE NOW

Playstation 4

AVAILABLE NOW

*REQUIRES THE SIMS™ 4 GAME (SOLD SEPARATELY) AND ALL GAME UPDATES TO PLAY.

NEW TO THE SIMS?

Base game is required to enjoy. Available now on the following platforms.

Origin on PC PlayStation 4 Xbox One

    

The Sims 4 The Sims Mobile The Sims FreePlay facebook youtube instagram twitter Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States United Kingdom Australia Deutschland France Italia Polska Россия España Mexico Nederland Danmark Sverige Norge Suomi Portugal Brasil 日本 대한민국 繁體中文 Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)