Battlefield V FIFA 19 Madden NFL 19 Die Sims Anthem Electronic Arts-Startseite Electronic Arts-Startseite

Abo abschließen + sparen

EA Access-Mitglied werden Origin Access-Mitglied werden

Produktspezifische Hinweise (2016 bis heute)

Hinweise Copyright-Verletzung-Hinweis

Eine Übersetzung unserer Geschäftsbedingungen ist verfügbar, wenn Sie ihre Sprache auswählen.

Inhaltsverzeichnis

Datenschutz- und Cookie-Richtlinie
Verkaufsbedingungen
Plattform-Hinweise (Origin Download Client, Konsole, PC, Mobile)
Produktspezifische Hinweise (2016 bis heute)
Produktspezifische Hinweise (Vor 2016)
Epilepsie- und Virtual Reality-Gesundheitshinweise
SMS-Nutzungsbedingungen

Datenverwendung

Battlefield 1

ZUM SPIELEN SOWIE FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FEATURES SIND EINE INTERNETVERBINDUNG, EIN EA-KONTO, DIE ANNAHME DER PRODUKT- UND ORIGIN-ENDBENUTZERLIZENZVEREINBARUNG (EULAS), EA-DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE UND -NUTZUNGSBEDINGUNGEN, INSTALLATION DER ORIGIN-CLIENT-SOFTWARE (DETAILS ERHÄLTLICH UNTER www.origin.com/de-de/about) SOWIE DIE REGISTRIERUNG MIT DER BEILIEGENDEN EINMALIG VERWENDBAREN SERIENNUMMER ERFORDERLICH. DIE REGISTRIERUNG IST NUR FÜR EIN EA-KONTO MÖGLICH. DIE SERIENNUMMER IST GÜLTIG FÜR DIE DAUER DER ONLINE-FEATURES UND NACH DER REGISTRIERUNG NICHT ÜBERTRAGBAR. ZWINGEND NOTWENDIGE INHALTUPDATES ZUM SPIELEN ERFORDERLICH. DER DOWNLOAD VON INHALTEN KANN KOSTEN FÜR DIE INTERNETNUTZUNG VERURSACHEN. ZUSÄTZLICHE SPIELINHALTE KÖNNEN KÄUFLICH ERWORBEN WERDEN. EULAS, EA-DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE, -NUTZUNGSBEDINGUNGEN SOWIE WEITERE INFORMATIONEN SIND AUF www.ea.com/de-de/legal-pc-game-eula ZU FINDEN. FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FEATURES MUSST DU MINDESTENS 16 JAHRE ALT SEIN. EA KANN DIE ONLINE-FEATURES MIT EINER FRIST VON 30 TAGEN DURCH INFORMATION PER EMAIL (FALLS VORHANDEN) UND DURCH BEKANNTGABE AUF www.ea.com/de-de/service-updates EINSTELLEN.

Battlefield 1 Revolution

(PlayStation®4 und Xbox One)

ZUM SPIELEN IST DIE ANNAHME DER PRODUKT-ENDBENUTZERLIZENZVEREINBARUNG (EULA), DER EA-DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE SOWIE DER NUTZUNGSBEDINGUNGEN (www.ea.com/de-de/legal) ERFORDERLICH. FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FEATURES SIND EINE INTERNETVERBINDUNG UND DIE REGISTRIERUNG EINES EA-KONTOS ERFORDERLICH. FÜR DEN ZUGRIFF AUF REVOLUTION EDITION INHALTE SIND EINE INTERNET VERBINDUNG UND DIE REGISTRIERUNG MIT DER BEILIGENDEN EINMALIG VERWENDBAREN SERIENNUMMER ERFORDERICH. DIE SERIENNUMMERREGISTRIERUNG IST NUR FÜR EIN EA-KONTO MÖGLICH. SERIENNUMMERN SIND NACH DER REGISTRIERUNG NICHT ÜBERTRAGBAR. FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FEATURES MUSST DU MINDESTENS 14 JAHRE ALT. ZWINGEND NOTWENDIGE INHALTUPDATES KÖNNEN ZUM SPIELEN ERFORDERLICH SEIN. DOWNLOAD VON INHALTEN KANN KOSTEN FÜR DIE INTERNETNUTZUNG VERURSACHEN. ZWINGEND NOTWENDIGE INHALTUPDATES ZUM SPIELEN ERFORDERLICH. DER DOWNLOAD VON INHALTEN KANN KOSTEN FÜR DIE INTERNETNUTZUNG VERURSACHEN. ZUSÄTZLICHE SPIELINHALTE KÖNNEN KÄUFLICH ERWORBEN WERDEN. EA KANN DIE ONLINE-FEATURES MIT EINER FRIST VON 30 TAGEN DURCH INFORMATION PER EMAIL (FALLS VORHANDEN) UND DURCH BEKANNTGABE AUF http://service.ea.de EINSTELLEN. GGFS. STELLT EA KOSTENLOS ZUSÄTZLICHE INHALTE BZW. UPDATES ZUR VERFÜGUNG.

FIFA 17

ZUM SPIELEN SOWIE FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FEATURES SIND EINE INTERNETVERBINDUNG, EIN EA-KONTO, DIE ANNAHME DER PRODUKT- UND ORIGIN-ENDBENUTZERLIZENZVEREINBARUNG (EULAS), EA-DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE UND -NUTZUNGSBEDINGUNGEN, INSTALLATION DER ORIGIN-CLIENT-SOFTWARE (DETAILS ERHÄLTLICH UNTER www.origin.com/de-de/about) SOWIE DIE REGISTRIERUNG MIT DER BEILIEGENDEN EINMALIG VERWENDBAREN SERIENNUMMER ERFORDERLICH. DIE REGISTRIERUNG IST NUR FÜR EIN EA-KONTO MÖGLICH. DIE SERIENNUMMER IST GÜLTIG FÜR DIE DAUER DER ONLINE-FEATURES UND NACH DER REGISTRIERUNG NICHT ÜBERTRAGBAR. EULAS, EA-DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE, -NUTZUNGSBEDINGUNGEN SOWIE WEITERE INFORMATIONEN SIND AUF www.ea.com/de-de/legal-pc-game-eula ZU FINDEN. FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FEATURES MUSST DU MINDESTENS 16 JAHRE ALT SEIN. EA KANN DIE ONLINE-FEATURES MIT EINER FRIST VON 30 TAGEN DURCH INFORMATION PER EMAIL (FALLS VORHANDEN) UND DURCH BEKANNTGABE AUF www.ea.com/de-de/service-updates EINSTELLEN.

Plants vs. Zombies
Garden Warfare 2

PERMANENTE INTERNETVERBINDUNG ZUM SPIELEN ERFORDERLICH. 

ZUM SPIELEN SOWIE FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FEATURES SIND EINE INTERNETVERBINDUNG, EIN EA/ORIGIN-KONTO, DIE ANNAHME DER PRODUKT- UND ORIGIN-ENDBENUTZERLIZENZVEREINBARUNG (EULAS), EA-ONLINE-DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE UND -NUTZUNGSBEDINGUNGEN, INSTALLATION DER ORIGIN-CLIENT-SOFTWARE (DETAILS ERHÄLTLICH UNTER www.origin.com/de-de/about) SOWIE DIE REGISTRIERUNG MIT DER BEILIEGENDEN EINMALIG VERWENDBAREN SERIENNUMMER ERFORDERLICH. DIE REGISTRIERUNG IST NUR FÜR EIN EA/ORIGIN-KONTO MÖGLICH. DIE SERIENNUMMER IST GÜLTIG FÜR DIE DAUER DER ONLINE-FEATURES UND NACH DER REGISTRIERUNG NICHT ÜBERTRAGBAR. EULAS, EA-DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE, -NUTZUNGSBEDINGUNGEN SOWIE WEITERE INFORMATIONEN SIND AUF www.ea.com/de-de/legal ZU FINDEN.  FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FEATURES MUSST DU MINDESTENS 14 JAHRE ALT SEIN.  EA KANN DIE ONLINE-FEATURES MIT EINER FRIST VON 30 TAGEN DURCH INFORMATION PER EMAIL (FALLS VORHANDEN) UND DURCH BEKANNTGABE AUF www.ea.com/de-de/service-updates EINSTELLEN.

Titanfall™ 2

ZUM SPIELEN UND ZUM ZUGRIFF AUF ONLINE FEATURES SIND EINE INTERNETVERBINDUNG, EIN EA-KONTO, DIE ANNAHME DER NUTZERVEREINBARUNG, DER ORIGIN-ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG UND DER EA-DATENSCHUTZ- UND COOKIE-RICHTLINIE (WEITERE INFORMATIONEN UNTER www.ea.com/de-de/legal-pc-game-eula), DER DOWNLOAD UND DIE INSTALLATION DER ORIGIN-ANWENDER-SOFTWARE, SOWIE DIE REGISTRIERUNG MIT DER BEILIEGENDEN EINMALIG VERWENDBAREN SERIENNUMMER ERFORDERLICH. DIE REGISTRIERUNG IST NUR FÜR EIN EA -KONTO MÖGLICH. DIE SERIENNUMMER IST GÜLTIG FÜR DIE DAUER DER ONLINE-FEATURES UND NACH DER REGISTRIERUNG NICHT ÜBERTRAGBAR. FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-FEATURES MUSST DU MINDESTENS 16 JAHRE ALT SEIN. EA KANN DIE ONLINE-FEATURES MIT EINER FRIST VON 30 TAGEN DURCH INFORMATION PER EMAIL (FALLS VORHANDEN) UND DURCH BEKANNTGABE AUF www.ea.com/de-de/service-updates EINSTELLEN. GGFS. STELLT EA KOSTENLOS ZUSÄTZLICHE INHALTE BZW. UPDATES ZUR VERFÜGUNG. ZWINGEND NOTWENDIGE INHALTUPDATES KÖNNEN ZUM SPIELEN ERFORDERLICH SEIN. DER DOWNLOAD VON INHALTEN KANN KOSTEN FÜR DIE INTERNETNUTZUNG VERURSACHEN.

Spiele Spielebibliothek News Spieletests Studios Origin Access-Updates facebook twitter youtube instagram twitch Spiele durchstöbern Aktuelle News Hilfe-Center EA-Foren Über uns Jobs United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige 中国 대한민국 Impressum Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie (deine Datenschutzrechte)

Battlefield V FIFA 19 Madden NFL 19 The Sims Anthem Electronic Arts Home Electronics Arts Home

Subscribe & Save

Join EA Access Join Origin Access

Product Specific Disclosures (2016-present)

Disclosures Copyright Infringement Notice

Translated versions of our terms are available by selecting your chosen Country.

Table of Contents

Platform Disclosures (Origin Download Client, Console, PC, Mobile)
Product Specific Disclosures (2016 - Present)
Product Specific Disclosures (Pre - 2016)
Epilepsy and Virtual Reality Health Warnings
SMS Terms
Consent to Use Data
Other

Battlefield 1

INTERNET CONNECTION, EA ACCOUNT, ACCEPTANCE OF PRODUCT AND ORIGIN END USER LICENSE AGREEMENTS (EULAS), EA PRIVACY AND COOKIE POLICY, AND TERMS OF SERVICE; INSTALLATION OF THE ORIGIN CLIENT SOFTWARE (www.origin.com/about); AND REGISTRATION WITH ENCLOSED SINGLE-USE SERIAL CODE REQUIRED TO PLAY AND ACCESS ONLINE FEATURES. SERIAL CODE REGISTRATION IS LIMITED TO ONE EA ACCOUNT PER SERIAL CODE. SERIAL CODES ARE NON-TRANSFERABLE ONCE USED AND SHALL BE VALID, AT A MINIMUM, SO LONG AS ONLINE FEATURES ARE AVAILABLE. YOU MUST BE 13+ TO ACCESS ONLINE FEATURES. MANDATORY CONTENT UPDATES REQUIRED TO PLAY. CONTENT DOWNLOADS MAY INCUR BANDWIDTH USAGE CHARGES. ADDITIONAL IN-GAME CONTENT MAY BE PURCHASED. EA PRIVACY AND COOKIE POLICY AND TERMS OF SERVICE CAN BE FOUND AT www.ea.com. EULAS AND ADDITIONAL DISCLOSURES CAN BE FOUND AT www.ea.com/legal-pc-game-eula. EA MAY RETIRE ONLINE FEATURES AFTER 30 DAYS NOTICE POSTED ON www.ea.com/service-updates.

FIFA 17

INTERNET CONNECTION, EA ACCOUNT, ACCEPTANCE OF PRODUCT AND ORIGIN END USER LICENSE AGREEMENTS (EULAS), EA PRIVACY AND COOKIE POLICY, AND TERMS OF SERVICE; INSTALLATION OF THE ORIGIN CLIENT SOFTWARE (www.origin.com/about); AND REGISTRATION WITH ENCLOSED SINGLE-USE SERIAL CODE REQUIRED TO PLAY AND ACCESS ONLINE FEATURES. SERIAL CODE REGISTRATION IS LIMITED TO ONE EA ACCOUNT PER SERIAL CODE. SERIAL CODES ARE NON-TRANSFERABLE ONCE USED AND SHALL BE VALID, AT A MINIMUM, SO LONG AS ONLINE FEATURES ARE AVAILABLE. YOU MUST BE 13+ TO ACCESS ONLINE FEATURES. EA PRIVACY AND COOKIE POLICY AND TERMS OF SERVICE CAN BE FOUND AT www.ea.com. EULAS AND ADDITIONAL DISCLOSURES CAN BE FOUND AT www.ea.com/legal-pc-game-eula. EA MAY RETIRE ONLINE FEATURES AFTER 30 DAYS NOTICE POSTED ON www.ea.com/service-updates. INCLUDES SOFTWARE THAT COLLECTS DATA ONLINE TO PROVIDE IN-GAME ADVERTISING. EA MAY PROVIDE CERTAIN INCREMENTAL CONTENT AND/OR UPDATES FOR NO ADDITIONAL CHARGE, IF AND WHEN AVAILABLE. ADDITIONAL IN-GAME CONTENT MAY BE PURCHASED. MANDATORY CONTENT UPDATES REQUIRED TO PLAY. CONTENT DOWNLOADS MAY INCUR BANDWIDTH USAGE CHARGES.

Plants vs. Zombies
Garden Warfare 2

PERSISTENT INTERNET CONNECTION REQUIRED TO PLAY. 

INTERNET CONNECTION, EA ACCOUNT, ACCEPTANCE OF PRODUCT AND ORIGIN END USER LICENSE AGREEMENTS (EULAS), INSTALLATION OF THE ORIGIN CLIENT SOFTWARE (www.origin.com/about) AND REGISTRATION WITH ENCLOSED SINGLE-USE SERIAL CODE REQUIRED TO PLAY AND ACCESS ONLINE FEATURES. SERIAL CODE REGISTRATION IS LIMITED TO ONE ORIGIN ACCOUNT PER SERIAL CODE.  SERIAL CODES ARE NON-TRANSFERABLE ONCE USED AND SHALL BE VALID, AT A MINIMUM, SO LONG AS ONLINE FEATURES ARE AVAILABLE.  YOU MUST BE 13+ TO ACCESS ONLINE FEATURES.  EA PRIVACY AND COOKIE POLICY AND TERMS OF SERVICE CAN BE FOUND AT www.ea.com. EULAS AND ADDITIONAL DISCLOSURES CAN BE FOUND AT www.ea.com/legal-pc-game-eula.  EA MAY RETIRE ONLINE FEATURES AFTER 30 DAYS NOTICE POSTED ON www.ea.com/service-updates. EA MAY PROVIDE CERTAIN INCREMENTAL CONTENT AND/OR UPDATES FOR NO ADDITIONAL CHARGE, IF AND WHEN AVAILABLE.

Titanfall 2

INTERNET CONNECTION, EA ACCOUNT, ACCEPTANCE OF USER AGREEMENT, ORIGIN END USER LICENSE AGREEMENT AND EA PRIVACY AND COOKIE POLICY (AVAILABLE WITH ADDITIONAL DISCLOSURES AT www.ea.com); INSTALLATION OF THE ORIGIN CLIENT SOFTWARE (www.origin.com/about); AND REGISTRATION WITH ENCLOSED SINGLE-USE SERIAL CODE REQUIRED TO PLAY AND ACCESS ONLINE FEATURES. SERIAL CODE REGISTRATION IS LIMITED TO ONE EA ACCOUNT PER SERIAL CODE. SERIAL CODES ARE NON-TRANSFERABLE ONCE USED AND SHALL BE VALID, AT A MINIMUM, SO LONG AS ONLINE FEATURES ARE AVAILABLE. YOU MUST BE 13+ TO ACCESS ONLINE FEATURES. ONLINE FEATURES MAY BE RETIRED AFTER 30 DAYS NOTICE POSTED ON www.ea.com/service-updates. EA MAY PROVIDE CERTAIN INCREMENTAL CONTENT AND/OR UPDATES FOR NO ADDITIONAL CHARGE, IF AND WHEN AVAILABLE. MANDATORY CONTENT UPDATES MAY BE REQUIRED TO PLAY. CONTENT DOWNLOADS MAY INCUR BANDWIDTH USAGE CHARGES.

Games Games Library News Playtesting Studios Origin Access Updates facebook twitter youtube instagram twitch Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States United Kingdom Australia France Deutschland Italia 日本 Polska Brasil Россия España Ceska Republika Canada (En) Canada (Fr) Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige 中国 대한민국 Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)