SMS-Nutzungsbedingungen

Electronic Arts SMS-Nutzungsbedingungen

EA und seine angeschlossenen Unternehmen („EA“, „wir“, „uns“ oder „unser“) stellen diese SMS-Nutzungsbedingungen (die „SMS-Bedingungen“) bereit, die für die Bereitstellung und Versendung von Textnachrichten durch uns und/oder unsere SMS-Anbieter an Sie gelten. Wir bieten diesen Textnachrichten-Dienst an, um: (1) Sie mit bei uns angeforderten Informationen zu versorgen und/oder (2) Sie über unsere Produkte oder Angebote zu informieren, die Sie interessieren könnten.

E-SIGN-EINWILLIGUNG

Indem Sie dem Erhalt von Textnachrichten zustimmen, willigen Sie auch in eine elektronische Speicherung Ihrer Zustimmung ein. Sie können Ihre Einwilligung zur elektronischen Speicherung widerrufen, indem Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Revoke Electronic Consent“ (Elektronische Einwilligung widerrufen) an den für Ihre Region zuständigen Administrator (eine entsprechende Liste finden Sie auf privacyadmin.ea.com) senden. Möchten Sie eine Kopie dieser Einwilligung oder Informationen bezüglich Ihrer Beteiligung an diesem Programm einsehen und aufbewahren, benötigen Sie (i) ein Gerät (wie einen Computer oder ein Mobiltelefon) mit einem Webbrowser und Internetzugang sowie (ii) einen Drucker oder eine Speichermöglichkeit auf dem jeweiligen Gerät. Wenn Sie eine kostenlose gedruckte Kopie wünschen oder Ihre bei uns hinterlegten Kontaktdaten aktualisieren möchten, senden Sie Ihre Kontaktdaten und die gewünschte Lieferadresse an den für Ihre Region zuständigen Administrator (eine entsprechende Liste finden Sie auf privacyadmin.ea.com).

ANMELDUNG FÜR DEN ERHALT UNSERER TEXTNACHRICHTEN

Indem Sie sich für den Erhalt von Textnachrichten anmelden, akzeptieren Sie diese SMS-Bedingungen sowie die hier als Referenz hinterlegte Nutzervereinbarung von EA.  Wir senden Textnachrichten ausschließlich an Personen, die deren Erhalt in unseren Internetforen abonniert haben. Indem Sie sich für den Erhalt unserer Textnachrichten anmelden, akzeptieren Sie, dass wir oder unsere Partner automatisierte oder nicht automatisierte Technologien zur Versendung von Werbungs- und/oder Informationsnachrichten verwenden dürfen. Der Erhalt unserer Textnachrichten ist keine Bedingung für die Nutzung der von EA bereitgestellten Dienste oder Produkte. Es gilt die Datenschutz- und Cookie-Richtlinie von EA.

KOSTEN FÜR DEN ERHALT UNSERER TEXTNACHRICHTEN

Wir bieten unser Textnachrichten-Programm für Sie kostenlos an. Allerdings können Kosten für Textnachrichten und Datenvolumen anfallen. Abhängig von Ihrem Vertrag mit Ihrem SMS-Anbieter erhebt dieser oder Ihr Netzbetreiber unter Umständen eine Gebühr für das Versenden und den Erhalt von Textnachrichten.

HÄUFIGKEIT VON TEXTNACHRICHTEN

Die Zahl der Textnachrichten ist davon abhängig, wie intensiv Sie unsere Dienste nutzen und welche Arten von Textnachrichten Sie abonniert haben. Die Zahl der erhaltenen Textnachrichten basiert auf verschiedenen Faktoren. Entscheidend ist hierbei, wie Sie unsere Dienste nutzen, und ob Sie Schritte ergreifen, die weitere Textnachrichten nach sich ziehen (beispielsweise das Senden von  HELP-Anfagen (Hilfe).

TEILNEHMENDE NETZBETREIBER

Die Inhalte sind nicht bei allen Netzbetreibern verfügbar, und die teilnehmenden Netzbetreiber können sich ändern. Derzeit (Stand vom 24. Mai 2017) können unsere Textnachrichten über alle führenden Netzbetreiber, einschließlich AT&T, Boost Mobile, T-Mobile, Metro PCS, Verizon Wireless, Sprint, U.S. Cellular, NTelos, Cricket, O2, Vodafone und Virgin Mobile gesendet werden. Die Liste der teilnehmenden Netzbetreiber kann im alleinigen Ermessen von EA ohne vorherige Ankündigung geändert werden, und wir sind nicht für eine geänderte Netzabdeckung eines Netzbetreibers verantwortlich, wodurch unsere Textnachrichten über den entsprechenden Betreiber möglicherweise nicht mehr versendet werden können. Die Inhalte sind nicht mit allen Mobiltelefon-Modellen kompatibel. Wir haften nicht für Verzögerungen bei der Zustellung von Textnachrichten oder den Wechsel der teilnehmenden Netzbetreiber, da die Zustellung von Textnachrichten der tatsächlichen Übertragung durch den teilnehmenden Netzbetreiber unterliegt. T-Mobile haftet nicht für verspätete oder nicht zugestellte Nachrichten.

TEILNAHMEBERECHTIGUNG

Indem Sie unsere Textnachrichten abonnieren, akzeptieren Sie die damit verbundenen Verpflichtungen, diese SMS-Bedingungen sowie die EA Nutzervereinbarung und die Datenschutz- & Cookie-Richtlinie von EA. Die genannten Dokumente sind bindende Vereinbarungen zwischen Ihnen und uns.

BEENDIGUNG DES ERHALTS VON TEXTNACHRICHTEN

Möchten Sie zukünftig keine Textnachrichten mehr erhalten, kontaktieren Sie uns über die unten angegebenen Kanäle oder antworten Sie auf eine unserer Textnachrichten mit STOP (stopp) oder QUIT (beenden). Haben Sie mit einer Telefonnummer mehrere Dienste abonniert, beenden wir das Abonnement für den zuletzt genutzten Dienst oder antworten auf Ihre  STOP/QUIT-Nachricht mit der Bitte, den Dienst anzugeben, den Sie abbestellen möchten. Nach der Beendigung des Abonnements erhalten Sie eine Bestätigung mittels einer Textnachricht. Möchten Sie nach der Kündigung eines Abonnements erneut an unserem Textnachrichten-Programm teilnehmen, ist dies mithilfe des Webformulars möglich, auf dem Sie sich angemeldet haben.

ÄNDERUNGEN DIESER SMS-BEDINGUNGEN

Wir behalten uns das Recht vor, diese SMS-Bedingungen oder Teile davon jederzeit zu modifizieren und Bedingungen hinzuzufügen oder zu entfernen. EA-Spieler, die eine Version dieser SMS-Bedingungen vor einer Änderung akzeptiert haben, werden per E-Mail oder Textnachricht (sofern verfügbar) über geplante Änderungen an den SMS-Bedingungen spätestens 30 Tage vor Inkrafttreten der neuen Version informiert. Wenn Sie nicht innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt dieser E-Mail oder Textnachricht Einspruch erheben, gilt dies als Annahme der neuen SMS-Bedingungen. Werden Sie gebeten, grundlegende Änderungen an diesen SMS-Bedingungen zu akzeptieren, können Sie dies ablehnen. EA ist dann unter Umständen gezwungen, diese SMS-Bedingungen für Sie auszusetzen. In der E-Mail oder Textnachricht mit den geänderten SMS-Bedingungen informiert Sie EA über die 30-tägige Einspruchsfrist, Ihr Recht, die SMS-Bedingungen abzulehnen, und die Folgen, wenn Sie uns Ihren Widerspruch nicht melden.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an den für Ihre Region zuständigen Administrator (eine entsprechende Liste finden Sie auf privacyadmin.ea.com) oder schreiben Sie an Privacy Policy Administrator, Electronic Arts Inc., 209 Redwood Shores Parkway, Redwood City, CA 94065.

Letzte Aktualisierung: 31. August 2017

SMS TERMS AND CONDITIONS

ELECTRONIC ARTS SMS TERMS AND CONDITIONS

FOR RESIDENTS OF CERTAIN COUNTRIES, YOU AGREE TO THE ARBITRATION AGREEMENT AND CLASS ACTION WAIVER DESCRIBED IN SECTION 15 OF THE ELECTRONIC ARTS USER AGREEMENT, available at terms.ea.com.

EA and its subsidiaries (collectively, “EA,” “we,” “us,” or “our”) provides these SMS Terms and Conditions (the “SMS Terms”), which govern the provision and delivery of text messages by us and/or our text message service providers to you. We provide this text message service to: (1) provide you with information you requested from us and/or (2) inform you of our products or offers that may be of interest to you.

E-SIGN DISCLOSURE

By agreeing to receive text messages, you also consent to the use of an electronic record to document your agreement. You may withdraw your consent to the use of the electronic record by sending an email to the administrator for your territory listed at privacyadmin.ea.com with “Revoke Electronic Consent” in the subject line. To view and retain a copy of this disclosure or any information regarding your enrollment in this program, you will need (i) a device (such as a computer or mobile phone) with a web browser and Internet access and (ii) either a printer or storage space on such device. For a free paper copy, or to update our records of your contact information, send an email to the administrator for your territory listed at privacyadmin.ea.com with contact information and the address for delivery.

SIGNING UP FOR OUR TEXT MESSAGES

By signing up to receive text messages, you agree to these SMS Terms, as well as and EA’s User Agreement, incorporated herein by reference.  We will send text messages only to those who subscribe to receive such text messages via our web forms. By signing up to receive our text messages, you agree that we or our agents may use any automated or non-automated technology to send you promotional and/or informational text messages. You understand that you are not required to receive our text messages as a condition of using services or products made available by EA. EA’s Privacy and Cookie Policy applies.

COSTS OF SIGNING UP FOR OUR TEXT MESSAGES

We do not charge you for our text message program. But message and data rates may apply, so depending on your plan with your wireless or other applicable provider, you may be charged by your carrier or other applicable provider.

FREQUENCY OF TEXT MESSAGES:

The specific amount of text messages may vary depending on how you use our services and the types of text messages you registered to receive. The number of text messages you receive may depend upon factors including how you use our services and whether you take steps to generate additional text messages from us (such as by sending a HELP request).

PARTICIPATING CARRIERS

Content is not available on all carriers and carrier participation could change. As of May 24, 2017, our text messages can be sent through all major carriers, including AT&T, Boost Mobile, T-Mobile, Metro PCS, Verizon Wireless, Sprint, U.S. Cellular, NTelos, Cricket, O2, Vodafone, and Virgin Mobile. The list of participating carriers may be changed at EA’s sole discretion without prior notice, and we are not responsible if a carrier’s coverage changes so that our text messages cannot be sent through that carrier. The content is not compatible with all cell/mobile phone models. We will not be liable for any delays in the receipt of any SMS messages or changes to the participating carriers as delivery is subject to effective transmission from your carrier with active participation at that time. T-Mobile is not liable for delayed or undelivered messages.

ELIGIBILITY

By signing up to receive our text messages, you understand the obligations and agree to the terms set forth in these SMS Terms and EA’s User Agreement and Privacy Policy, all of which form binding agreements between you and us. You further represent that you are the subscriber of the cellular service at the mobile number provided or that you are authorized by the subscriber to sign-up for texts.

OPTING OUT OF OUR ONGOING TEXT MESSAGE PROGRAMS

If you do not want to receive future text messages, you may contact us via the methods listed below, or reply to one of our text messages with STOP or QUIT. If you subscribe to multiple services through a single phone number, we may unsubscribe you from the service that most recently sent you a message and/or respond to your STOP/QUIT message by texting you a request to identify services you wish to stop. After unsubscribing, we may send you confirmation of your opt-out via text message. If you have revoked consent and want to re-enroll in our text message program, you can resume your enrollment through the web form you signed up on.

MODIFICATIONS TO THESE SMS TERMS

We reserve the right to modify these SMS Terms, or any part thereof, or add or remove terms at any time, and such modifications, additions or deletions will be effective immediately upon posting. Your continued enrollment in EA’s text messaging program shall be deemed to constitute acceptance by you of such modifications, additions or deletions.

CONTACT US

For more information, please email the administrator for your territory listed at privacyadmin.ea.com or write to us at Privacy Policy Administrator, Electronic Arts Inc., 209 Redwood Shores Parkway, Redwood City, CA 94065.

Last Updated: 8/31/2017