JETZT KAUFEN STAR WARS: Battlefront II Über Kampagne Multiplayer Helden Rey Darth Vader Han Solo Iden Versio Darth Maul Luke Skywalker Imperator Palpatine Bossk Boba Fett Yoda Kylo Ren Lando Calrissian Karten und Orte Naboo Starkiller-Basis Kamino Takodana Jakku Yavin 4 Todesstern II Endor Hoth Kashyyyk Tatooine Spielmodi Klassen erkunden Offizier Assault-Truppler Schwerer Truppler Spezialist Fahrzeuge SLAVE 1 Millennium Falke DARTH MAULS SCIMITAR Poes X-Flügler T-65B X-Flügler RZ-1 A-Flügler AAT-1 AT-RT Kampfläufer MTT N-1 Sternenjäger TIE-BOMBER TIE-Jäger TIE-Abfangjäger VULTURE-DROIDE V-Flügler BTL-A4 Y-Flügler News TRAILER FORUM

Die Singleplayer-Story

Werde Teil eines Star Wars-Abenteuers mit Commander Iden Versio und vielen deiner Lieblingscharaktere in einer aufregenden neuen Geschichte, die nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" einsetzt. 

Eine völlig neue Kampagne

HINTER DER GESCHICHTE JETZT KAUFEN

Inferno-Trupp beitreten

Eliteeinheit

Die außergewöhnlichen Spezialeinheiten des Inferno-Trupps meistern Missionen, die niemand sonst erledigen kann. Die perfekt ausgebildeten Soldaten und Sternenjäger-Piloten des Inferno-Trupps kämpfen, um das Imperium in seiner dunkelsten Stunde zu retten.

Im Schatten des Todessterns

Glaube an das Imperium

Am Himmel über Endor explodiert die Superwaffe des Imperators, die von mutigen Piloten der Rebellen zerstört wurde. Nach dieser Katastrophe macht sich der Inferno-Trupp auf eine Reise durch die Galaxis, um die Ordnung wiederherzustellen ... und die Rebellion niederzuschlagen.

Mit erfüllenden Spezialbefehlen ausgestattet

Ungewöhnliche Befehle

Die unter dem wachsamen Augen ihres Vaters zu einer mutigen Offizierin des Imperiums ausgebildete Iden ist aufgrund ihrer überragenden Fähigkeiten die perfekte Kommandeurin des Inferno-Trupps.

Imperiale Korvette

Heimat fern der Heimat

An Bord der Corvus reisen die Mitglieder des Inferno-Trupps kreuz und quer durch die Galaxis, um überall dort zu kämpfen, wo ihre überragenden Fähigkeiten am dringendsten gebraucht werden.

Kämpfe für die Ordnung

Eine ungewisse Zukunft

Gemeinsam bilden sie eine Spezialeinheit, die ebenso listenreich wie brutal vorgeht. Unbeeindruckt von der unsicheren Lage, schlägt sie unerkannt zu und zieht sich dann wieder in die Dunkelheit des Alls zurück. Zu Beginn der Story von Star Wars™ Battlefront™ II begleitest du sie auf ihrer Reise während der letzten, verzweifelten Stunde des Imperiums.

&nbsp

&nbsp

Deluxe Edition

Star Wars™ Battlefront™ II: Elite Trooper Deluxe Edition

Die Star Wars Battlefront II: Elite Trooper Deluxe Edition verwandelt deine Truppler in ultimative Gegner. Alle Trupplerklassen (Offizier, Sturm, Schwer und Spezialist) werden aktualisiert und gewähren überlegene Feuerkraft, tödliche Waffenmodifikationen und epische Kampffähigkeiten.

Erscheinungstermin
11/17/2017
Genre
Action/Shooter
Plattformen
PC, PS4, Xbox One
Jetzt kaufen - Origin
Star Wars™ Battlefront™ II
PlayStation 4
Star Wars™ Battlefront™ II PlayStation 4
Jetzt kaufen - PS4
Star Wars™ Battlefront™ II
Xbox One
Star Wars™ Battlefront™ II Xbox One
Jetzt kaufen - Xbox One

Standard Edition

Star Wars™ Battlefront™ II: Standard Edition

Kämpfe im Rahmen eines erweiterten Multiplayer-Erlebnisses an Land und im Weltraum mit legendären Helden und Schurken, stürze dich in packende Raumschlachten und nutze ein umfassendes Fortschritts- und Anpassungssystem. Oder erlebe in einer einzigartigen Story-Kampagne die unerzählte Star Wars-Geschichte der Elitesoldatin Iden.

Erscheinungstermin
11/17/2017
Genre
Action/Shooter
Plattformen
PC, PS4, Xbox One
Jetzt kaufen - Origin
Star Wars™ Battlefront™ II
PlayStation 4
Star Wars™ Battlefront™ II PlayStation 4
Jetzt kaufen - PS4
Star Wars™ Battlefront™ II
Xbox One
Star Wars™ Battlefront™ II Xbox One
Jetzt kaufen - Xbox One

Pre-order STAR WARS: Battlefront II ABOUT CAMPAIGN MULTIPLAYER GAME MODES CLASSES OFFICER ASSAULT HEAVY SPECIALIST VEHICLES MILLENNIUM FALCON SLAVE 1 DARTH MAUL'S SCIMITAR POE DAMERON'S BLACK ONE T-65B X-WING RZ-1 A-WING AAT-1 AT-RT WALKER MTT N-1 STARFIGHTER TIE BOMBER TIE FIGHTER TIE INTERCEPTOR VULTURE DROID V-WING BTL-A4 Y-WING NEWS TRAILERS FORUMS EVENTS

The Single Player Story

Become part of an original Star Wars adventure featuring Commander Iden Versio and many of your favorite characters in an exciting new narrative unfolding after Return of the Jedi.

A Whole New Campaign

Join Inferno Squad

Elite Force

The Empire's extraordinary special operations team Inferno Squad completes the missions no one else can. Equally skilled as soldiers and starfighter pilots, Inferno Squad fights to save the Empire during its most desperate hour.

Under the Shadow of the Death Star

Believe in the Empire

In the sky above Endor, the Emperor's superweapon explodes, destroyed by Rebel pilots. This cataclysm propels Inferno Squad into a journey across the galaxy on a quest to restore order… and to quash the emboldened Rebellion.

Charged with fulfilling special commands

Unusual Orders

A young and brave Imperial soldier raised under the tutelage of her father, Iden’s superior abilities and gifts make her a natural leader for Inferno Squad.

Imperial Raider

Home Away from Home

Together aboard the starship Corvus, the members of Inferno Squad crisscross the galaxy, traveling to where their highly-refined skills are most needed.

Fight for Order

An Uncertain Future

Together, they form a task force equally adept at subterfuge and brute force. Fearless in the face of sedition, they strike unseen and then fade back into the darkness of deep space. As the story of Star Wars™ Battlefront™ II opens, you'll accompany them on a journey though the Empire's final, desperate hour.

PRE-ORDER BONUS

Pre-order Star Wars™ Battlefront™ II and get early access to the Multiplayer Beta** (coming Fall 2017). Also get exclusive* Star Wars : The Last Jedi outfits for Kylo Ren and Rey, instant access to Yoda’s epic Lightsaber Mastery and much more.

PRE-ORDER NOW
bf2-last-jedi-heroes-logo