Madden NFL 20 Über Madden NFL 20 Madden NFL 20 Features Cover-Athlet Patrick Mahomes Superstar X-Factor Pc-Systemanforderungen Rookie-Wertungen Madden 99 Spielerwertungen Madden Ultimate Team Datenbank für Spielerwertungen Madden Mobile Madden Ultimate Team Most Feared Über Madden Ultimate Team Saison 2: Field of Fear Saison 1: Feier Zum Kickoff Übersicht Gridiron Notes Aktuelle News Medien Tipps und Tricks Foren Newsletter-Anmeldung Über Madden NFL 20 Features Patrick Mahomes Superstar X-Factor Pc-Systemanforderungen Madden Ultimate Team Most Feared Über Madden Ultimate Team Saison 2: Field of Fear Saison 1: Kickoff Celebration Über Madden NFL 20 Seasons Rookie-Wertungen Madden 99 Spielerwertungen Madden Ultimate Team Datenbank für Spielerwertungen Aktuelle News Gridiron Notes Medien Foren Newsletter-Anmeldung PS4 Xbox One PC PS4 Xbox One PC

Fühle dich wie ein NFL-Superstar

Werde zum Superstar in der neuen Face of the Franchise: QB1-Kampagne, in der deine Entscheidungen zählen.

Madden NFL 20 – Überblick

Was ist Madden NFL 20?

Superstars verändern das Spiel in Madden NFL 20. Werde zum Gesicht der Franchise und kontrolliere deinen NFL-Superstar von Beginn an seiner Reise in den College Football Playoffs. Miss dich mit deinen Freunden oder spielt zusammen Seite an Seite! Führe dein Team von der Pre-Season bis hin zum Super Bowl und sei der Mittelpunkt jedes Spielzugs, während du nach den Sternen auf dem Spielfeld greifst.

Mehr erfahren

Steig ins Spiel ein

Sitz nicht nur auf der Ersatzbank – finde das perfekte Madden NFL 20 für deine Bedürfnisse: Standard, Superstar oder Ultimate Superstar Edition. Deine Reise zur Spitze der Liga beginnt jetzt!  

Kaufe Madden NFL 20

Spiele auf deine Weise

Erstelle deinen eigenen QB-Superstar und dominiere die College Football Playoffs. Bahne gekonnt deinen Weg durch das Scouting und den Draft, um deinen Status als Superstar in Face of the Franchise: QB1 zu zementieren. Schmiede dein ganz eigenes Vermächtnis als Spieler, Coach oder Eigentümer im Franchise-Modus, der über eine völlig neue Szenario-Engine verfügt. Lass in Ultimate Team deiner Fantasie freien Lauf und erstellte dein ultimatives Traumteam. Miss dich mit den besten der Besten in der Madden Championship Series. Wie du Madden spielst, liegt ganz bei dir.

Newsletter-Anmeldung
Über Madden NFL 20 Features News Hol dir Madden facebook twitter instagram youtube twitch Spiele durchstöbern Aktuelle News Hilfe-Center EA-Foren Über uns Jobs United States Deutschland Impressum Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie (deine Datenschutzrechte)

About Madden NFL 20 Madden NFL 20 Features Cover Athlete Patrick Mahomes Superstar X-Factor Ultimate Team Rookie Ratings Madden 99 Player Ratings Gridiron Notes Latest News Forums Newsletter Signup About Madden NFL 20 Features Patrick Mahomes Superstar X-Factor Ultimate Team Gridiron Notes News Forums Newsletter Signup PS4 Xbox One PC

Available August 2

Pre-order
PS4 Xbox One PC

Feel Like an NFL Superstar

Find gridiron glory in the new Face of the Franchise: QB1 Career Campaign where your choices matter on the path to stardom.

Madden NFL 20 Overview

What Is Madden NFL 20

Superstars change the game in Madden NFL 20. Become the Face of the Franchise and control your NFL superstar journey starting in the College Football Playoff, compete against or play with friends online or side by side, take your team from pre-season to Super Bowl champions, and be at the center of every play so you can achieve gridiron greatness.

Learn More

Get In The Game

Don’t sit on the bench – find the perfect Madden NFL 20 for you: Standard, Superstar, or Ultimate Superstar Edition. Your journey to the top of the league begins now.  

Pre-Order

Play the Way You Want

Create your own superstar QB and dominate the College Football Playoff, skillfully navigate the scouting and draft process, and establish your superstar status with Face of the Franchise: QB1. Forge your legacy as player, coach, or owner in Franchise mode featuring the all-new Scenario Engine. Unpack the ultimate fantasy team-building experience with Ultimate Team. Compete against the best in the Madden Championship series. How you Madden is up to you.

Newsletter Signup
About Madden 20 Features News Get Madden facebook twitter instagram youtube twitch Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States Deutschland Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)