Madden NFL 20 Über Madden NFL 20 Madden NFL 20 Features Cover-Athlet Patrick Mahomes Superstar X-Factor Ultimate Team Gridiron Notes Aktuelle News Foren Newsletter-Anmeldung Über Madden NFL 20 Features Patrick Mahomes Ultimate Team Gridiron Notes News Foren Newsletter-Anmeldung PS4 Xbox One PC PS4 Xbox One PC

Madden NFL 20

Erreiche wahren Ruhm auf dem Spielfeld, während du entweder mit deinen Freunden spielst oder gegen sie antrittst.

Was es Neues gibt

Face of the Franchise: QB1

Folge der Reise eines NFL-Superstars. Erstelle einen College-Quarterback und dominiere die College Football Playoffs! Beeindrucke im Anschluss die Scouts beim NFL Combine. Finde heraus, wo deine Geschichte beim NFL Draft ihren Anfang nimmt und beweise dann, dass du dir deinen Platz in der Liga verdient hast! Hältst du lange genug durch, hinterlässt du vielleicht sogar ein Vermächtnis und spielst in einigen Pro Bowls mit. In dieser neuen und anpassbaren Karrierekampagne mit individuellen Szenarios, Events und dynamischen Herausforderungen dreht sich alles nur um dich. Entscheidungen, die du zu Beginn deiner Reise fällst, werden großen Einfluss auf die Entwicklung deiner Karriere haben.

Mehr Erfahren

Superstar X-Factor-Spieler

Spüre die Stärke der NFL-Superstars mit diesem spielverändernden System. Entfessle einzigartige Fähigkeiten, die einen Star e…

Mehr Erfahren

Madden Ultimate Team-Missionen

Hol dir deine Wunschspieler. Mit neuen täglichen Ultimate Team-Missionen kannst du total einfach und super schnell herausfinden, wie sich dein Traumteam aufstellen lässt. 

Mehr Erfahren

Football für immer

Madden NFL Mobile

Wollt ihr hitzige Wettkämpfe und Bilder, die nie aufhören? Klar wollt ihr das! Schnappt euch Madden NFL-Football mit dem besten Spielerlebnis auf Handy. 

Mehr erfahren
Vorbestellen
Über Madden 20 Features News Hol dir Madden facebook twitter instagram youtube twitch Spiele durchstöbern Aktuelle News Hilfe-Center EA-Foren Über uns Jobs United States Deutschland Impressum Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie (deine Datenschutzrechte)

About Madden NFL 20 Madden NFL 20 Features Cover Athlete Patrick Mahomes Superstar X-Factor Ultimate Team Rookie Ratings Madden 99 Player Ratings Gridiron Notes Latest News Forums Newsletter Signup About Madden NFL 20 Features Patrick Mahomes Superstar X-Factor Ultimate Team Gridiron Notes News Forums Newsletter Signup PS4 Xbox One PC

Available August 2

Pre-order
PS4 Xbox One PC

Madden NFL 20

Achieve gridiron greatness while having more fun playing with – or against – friends. It’s all here. It’s new. It’s Madden!

What’s New

Face of the Franchise: QB1

Take the journey of an NFL superstar. Create a college quarterback and dominate the College Football Playoff, then impress the scouts at the NFL Combine. Find out where your story begins at the NFL Draft, and then fight to prove you belong in the league. Last long enough and you just might leave a legacy and even play in a few Pro Bowls. This new and customizable career campaign is all about you, with personalized playable scenarios, events, and dynamic challenges. The choices you make early on will affect how your career pans out!

Learn More

Superstar X-Factor Players

Feel the power of NFL Superstars with this game-changing system. Unleash unique abilities that make stars feel like stars.

Learn More Unlocked Zone Abilities

Madden Ultimate Team Missions

Get the players you want. With new daily Ultimate Team missions, it’s easier and faster than ever to know what you need to do to craft the team you’ve always dreamed about. 

Learn More

Football Forever

Madden NFL Mobile

Want heated competition and visuals that don’t stop? Of course you do! Grab Madden NFL football with the best experience on mobile. 

Learn More
Pre-Order
About Madden 20 Features News Get Madden facebook twitter instagram youtube twitch Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States Deutschland Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)