Die Sims 4 Die Sims Mobile Die Sims FreePlay Die Sims 4 Features-Übersicht Erweitere dein Spiel Origin Access Erstelle einen Sim-Demo News Update-Notizen Newsletter-Anmeldung Medien Über Packs Erweiterungspacks Gameplay-Packs Accessoires-Packs Bundle-Packs Erstelle dein eigenes Bundle Mach ein Geschenk Basisspiel-FAQ Pack-FAQs Cheaten auf PC Tipps und Tricks für Konsole Die Galerie Foren Facebook YouTube Instagram Twitter Tumblr Die Sims-Zubehör Features-Übersicht Erweitere dein Spiel Origin Access Erstelle einen Sim-Demo News Update-Notizen Newsletter-Anmeldung Medien Über Packs Erweiterungspacks Gameplay-Packs Accessoires-Packs Bundle-Packs Erstelle dein eigenes Bundle Mach ein Geschenk Basisspiel-FAQ Pack-FAQs Cheaten auf PC Tipps und Tricks für Konsole Die Galerie Foren Die Sims-Zubehör Facebook YouTube Instagram Twitter Tumblr Jetzt kaufen Origin PC Xbox One PlayStation®4

Jetzt für alle Plattformen erhältlich!

HOL DIR JETZT INSELLEBEN

ÜBER PACKS

Sorge für mehr Kreativität, Humor und Freiheit in Die Sims 4, indem du neue Packs zu deinem Spiel hinzufügst. Du kannst die Welten deiner Sims mit einer Vielzahl Erweiterungs-, Gameplay- und Accessoires-Packs individuell gestalten. Sammle alle oder nur deine Favoriten!

Bundle-Packs

Mit Die Sims 4-Bundles erhältst du mehr Spielmöglichkeiten zum günstigen Preis!

ERWEITERUNGSPACKS

Mit Die Sims 4-Erweiterungspacks kannst du mit deinen Sims zu spannenden Abenteuern aufbrechen.

GAMEPLAY-PACKS

Mit Die Sims 4-Gameplay-Packs kannst du neue Erfahrungen hinzufügen und besondere Themeninhalte spielen.

ACCESSOIRES-PACKS

Mit Die Sims 4-Accessoires-Packs kannst du das Leben deiner Sims mit neuen lustigen Objekten und Mode bereichern.

Bundle-Packs

Die Sims 4-Bundle 1 Die Sims 4-Bundle 2 Die Sims 4-Bundle 3 Die Sims 4-Bundle 4 Die Sims 4-Bundle 5

ÜNDEL UND SPARE

Spare beim Erstellen deines persönlichen Die Sims 4-Bundles

Kreiere dein Bundle

ERWEITERUNGSPACKS

Die Sims™ 4 Inselleben Die Sims™ 4 Werde berühmt Die Sims™ 4 Jahreszeiten Die Sims™ 4 Hunde & Katzen Die Sims™ 4 Großstadtleben Die Sims™ 4 Zeit für Freunde Die Sims™ 4 An die Arbeit!

GAMEPLAY-PACKS

Die Sims™ 4 StrangerVille Die Sims™ 4 Dschungel-Abenteuer Die Sims™ 4 Elternfreuden Die Sims™ 4 Vampire Die Sims™ 4 Gaumenfreuden Die Sims™ 4 Wellness-Tag Die Sims 4 Outdoor-Leben

ACCESSOIRES-PACKS

Die Sims™ 4 Mein erstes Haustier-Accessoires Die Sims™ 4 Waschtag-Accessoires Die Sims™ 4 Kleinkind-Accessoires Die Sims™ 4 Fitness-Accessoires Die Sims™ 4 Bowling-Abend-Accessoires Die Sims™ 4 Vintage Glamour-Accessoires Die Sims™ 4 Gartenspaß-Accessoires Die Sims™ 4 Kinderzimmer-Accessoires Die Sims™ 4 Romantische Garten-Accessoires Die Sims™ 4 Heimkino-Accessoires Die Sims™ 4 Grusel-Accessoires Die Sims™ 4 Coole Küchen-Accessoires Die Sims™ 4 Sonnenterrassen-Accessoires Die Sims™ 4 Luxus-Party-Accessoires

NEU BEI DIE SIMS?

Zum Spielen wird das Basisspiel benötigt. Jetzt für die folgenden Plattformen erhältlich:

Origin für PC PlayStation®4 Xbox One
Die Sims 4 Die Sims Mobile Die Sims FreePlay facebook twitter youtube instagram Spiele finden News Hilfe-Center Über uns Jobs Kontakt EA-Foren Deutschland United States United Kingdom Australia France Italia 日本 Polska Brasil Россия España Danmark Suomi Mexico Nederland Norge Sverige Portugal 대한민국 繁體中文 Rechtliche Hinweise Online-Service-Updates Nutzervereinbarung Datenschutz- und Cookie-Richtlinie Impressum Online-Sicherheit

The Sims 4 The Sims Mobile The Sims Freeplay The Sims 4 Features Overview Expand Your Game Origin Access Create A Sim Demo News Update Notes Newsletter Signup Media About Packs Expansion Packs Game Packs Stuff Packs Bundle Packs Build Your Own Bundle Give A Gift Base Game FAQ Pack FAQs How to Cheat on PC Console Tips & Tricks The Gallery Forums Facebook Youtube Instagram Twitter Tumblr The Sims Gear Features Overview Expand Your Game Origin Access Create A Sim Demo News Update Notes Newsletter Signup Media About Packs Expansion Packs Game Packs Stuff Packs Bundle Packs Build Your Own Bundle Give A Gift Base Game FAQ Pack FAQs How to Cheat on PC Console Tips & Tricks The Gallery Forums The Sims Gear Facebook Youtube Instagram Twitter Tumblr Buy Now Origin PC Xbox One PlayStation 4

Coming September 10 for PC/Mac and October 15 for Console!

LEARN MORE

About Packs

Get even more creativity, humor, and freedom in The Sims™ 4 when you add new packs to your game. You have the power to customize your Sims’ worlds with a variety of Expansion, Game, and Stuff Packs. Collect them all, or just your favorites!

Bundle Packs

With The Sims 4 Bundles, you can add more ways to play at a great price!

Expansion Packs

Large packs that expand your game and take your Sims on new adventures.

Game Packs

Medium-sized packs that add new experiences to play in new thematic ways.

Stuff Packs

Smaller packs that add more to your Sims' lives with fun objects and fashion.

Bundle Packs

The Sims 4 Bundle 1 The Sims 4 Bundle 2 The Sims 4 Bundle 3 The Sims 4 Bundle 4 The Sims 4 Bundle 5 The Sims 4 Bundle 6

Bundle and Save

Create a custom The Sims 4 Bundle featuring your favorite packs for PC.

Build Your Bundle

Expansion Packs

The Sims™ 4 Island Living The Sims™ 4 Get Famous The Sims™ 4 Seasons The Sims™ 4 Cats & Dogs The Sims™ 4 City Living The Sims™ 4 Get Together The Sims™ 4 Get To Work

Game Packs

The Sims™ 4 Realm of Magic The Sims™ 4 StrangerVille The Sims™ 4 Jungle Adventure The Sims™ 4 Parenthood The Sims™ 4 Vampires The Sims™ 4 Dine Out The Sims™ 4 Spa Day The Sims™ 4 Outdoor Retreat

Stuff Packs

The Sims™ 4 Moschino Stuff Pack The Sims™ 4 My First Pet Stuff The Sims™ 4 Laundry Day Stuff The Sims™ 4 Toddler Stuff The Sims™ 4 Fitness Stuff The Sims™ 4 Bowling Night Stuff The Sims™ 4 Vintage Glamour Stuff The Sims™ 4 Backyard Stuff The Sims™ 4 Kids Room Stuff The Sims™ 4 Romantic Garden Stuff The Sims™ 4 Movie Hangout Stuff The Sims™ 4 Spooky Stuff The Sims™ 4 Cool Kitchen Stuff The Sims™ 4 Perfect Patio Stuff The Sims™ 4 Luxury Party Stuff

NEW TO THE SIMS?

Base game is required to enjoy. Available now on the following platforms.

Origin on PC PlayStation 4 Xbox One
The Sims 4 The Sims Mobile The Sims FreePlay facebook youtube instagram twitter Browse Games Latest News Help Center EA Forums About Us Careers United States United Kingdom Australia Deutschland France Italia Polska Россия España Mexico Nederland Danmark Sverige Norge Suomi Portugal Brasil 日本 대한민국 繁體中文 Legal Online Service Updates User Agreement Privacy & Cookie Policy (Your Privacy Rights)